Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Vielleicht ist diesmal was an der Geschichte dran...wobei es relativ kurzfristig vor dem iPhone 5 wäre.
      • Von SCUX PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von The-GeForce
        Was mich aber stört ist dieser Drang ständig präsent sein zu müssen. Apple ist so ein Aushängeschild geworden. Jeder muss immer und zu jeder Zeit sein Iphone in die Luft halten und ein "Leute sehr mich an, den ich hab ne Menge dafür bezahlt"-Schauspiel zelebrieren. Irgendwo kann ich das ja auch verstehen: Wer bei den Preisen für einen T-Mobile Vertrag nicht mindestens alle 5 Minuten auf das Ding schaut, nur um die Aktienkurse zu prüfen (obwohl man selbst nicht an der Börse tätig ist) hat Geld verschenkt.
        Ich habe eher den Eindruck das IPhone liegt auf dem kommerziellen Sockel .
        Wenn ich durch die Stadt laufe sehe ich Kids mit dem 4er, ich sehe sehr viele Frauen aktuell mit dem 3er rumlaufen – ob die das alte bekommen haben weil der Alte sich das 4er holen musst?!? ^^
        Wirklich “angeben“….mit dem IPhone….mmmmh denke das ist vorbei.

        Bleibt abzuwarten ob die Windows Geräte sich durchsetzen, immerhin die die Menüstrucktur eine völlig Neue.
        Gehen wir einfach mal davon aus das die Allermeisten weder die 3Mrd Funktionen noch die Marke interessiert….. welches Handy sollte von der Haptik oder Bedienbarkeit besser sein?
        Das neue Samsung ist ein Clone, das HTC Desire HD hat eine einwandfreie Haptik….bei beiden 10x durch Menü geblättert und es ist klar wo die Stärken vom IPhone liegen….
        Noch nach JAHREN gurken die Anderen hinterher…schon mal die Icons verglichen? Das kann doch nicht sein das das niemand hinbekommt….
        Ich mag Apple nicht, aber die machen schweinegeile Geräte!
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        Wichtige News... auf iPhone-Games-Hardware.

        Wirklich empörend aber ist die einseitige Darstellung der Problematik. Das pinke iPhone wird hier ebenso durch Nichtbeachtung und Nichtberichterstattung an den Rand der Wahrnehmung gerückt, wie das Nachtschattenmetallicblaue iPhone oder das straßbesetzte iPhone. Das ist keine ausgewogene Berichterstattung!!! Und unfair gegenüber allen, die auf die o.g. Farbvarianten warten!
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        weiß ist doddal häßlich
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von xx00xx
        Um auch mal meine Meinzung dazu zu geben

        anfangs fand ich Apple noch ganz interessant, gute Qualität und super Technik...

        doch mit den Generationen schwand meiner Meinung nach die Qualität, nicht im Verarbeitungsbereich, sondern bei der Materialwahl.

        Plastik anstelle von Metall??? und dafür 600€ hmm...
        da können andere genauso viel, wenn nicht mehr für das gleiche Geld
        Ich würde mich nicht zu jenen zählen, die Apple verfluchen. Im Gegenteil: Ein Ipad um mal gemützlich auf dem Sofa, einfach nur zum Spaß, ein bisschen zu surfen würde mir auch sehr gefallen (auch wenn ich nicht bereit bin soviel dafür zu zahlen).
        Was mich aber stört ist dieser Drang ständig präsent sein zu müssen. Apple ist so ein Aushängeschild geworden. Jeder muss immer und zu jeder Zeit sein Iphone in die Luft halten und ein "Leute sehr mich an, den ich hab ne Menge dafür bezahlt"-Schauspiel zelebrieren. Irgendwo kann ich das ja auch verstehen: Wer bei den Preisen für einen T-Mobile Vertrag nicht mindestens alle 5 Minuten auf das Ding schaut, nur um die Aktienkurse zu prüfen (obwohl man selbst nicht an der Börse tätig ist) hat Geld verschenkt.

        Von daher verstehe ich auch diese Geheimnistuerei für das weiße Iphone absolut.
        "Nein, wir haben kein neues Produkt... aber wir haben ein Altes eingefärbt und wenn wir lange genug warten kaufen die Leute es trotzdem, weil sie denken es wäre etwas Neues"

        Man kann sagen was man will: Die Marketing- und Produktstrategen von Apple haben beim Teufel persönlich studiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808013
Handy
iPhone 4
Die "Newsmeldungen" zum iPhone 4 in Weiß nehmen immer mehr kuriose Züge an. Nun will Engadget erfahren haben, dass Vodafone das Mysterium in seinem internen Bestellsystem führt. Vermutlich geht die Posse weiter, bis das iPhone 5 erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/iPhone-4-808013/
19.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Iphone_4_Weiss_sensation.jpg
apple,iphone 5,iphone 4
news