Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Der Touch hat soweit ich weiß nur 256MB, und die CPU läuft statt 1Ghz nur mit 800 Mhz. Also Hardwaremäßig wäre es kein Problem am Ipad^^.
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        @ViP94: Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber der touch hat afaik 512MB RAM während das iPad 1G noch mit 256MB auskommen muss.
        Das ist etwas knapp ist, wenn man bedenkt, dass das 3GS mit der selben Speichermenge nur ~40% der Pixel befeuern muss.
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Super, dass mein olles 3GS auch nochmal ne neue Software kriegt.
        Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist warum das iPad 1 kein Update bekommt. Technisch unterscheidet das doch nicht vom iPod tocuh 4G, oder?
        Die paar Pixel mehr machen doch das Kraut nicht fett, oder?
        Ich denke eher, dass dadurch die Besitzer der ersten Generation des Ipad zu einem Neukauf geleitet werden sollen.
        Dass wiederum finde ich eher schwach.
      • Von Revenger PC-Selbstbauer(in)
        Respekt, dass das 3 Jahre alte iphone 3GS unterstützt wird. In der heutigen Smartphone Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890953
Handy
Smartphone & Tablet
Apple hat die neue Betriebssystem-Software iOS 6 auf der WWDC 2012 vorgestellt, neben Optimierungen für diverse Geräte bietet die Software über 200 neue Funktionen und Features. Einige der neuen Funktionen sind aber nur den neuen Geräten vorbehalten. So wird man FaceTime über 3G vorerst nur mit dem iPhone 4S und iPad 3 und später vermutlich auch mit dem iPhone 5 nutzen können.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/iOS-6-iPhone-4S-iPhone-5-iPad-3-890953/
15.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,ios
news