Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wAi_PaYnE Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich muss ehrlich sagen, seit dem OnePlus 2 erstmal kein OnePlus mehr. Das One war ja echt nen tolles Smartphone, aber das Two ist einfach Müll. Android 6 ist immernoch in der Beta (seit 2 Monaten jetzt, da hatte Samsung schon 6 fertig). Dazu geht OnePlus null auf Entwickler ein und die Custom-ROM Situation ist schlecht, es gibt nur unofficial CM. Das Problem ist einfach OxygenOS, solange die das benutzten werde ich kein OnePLus mehr kaufen, wie kann man solange für ein quasi Stock Android zum updaten brauchen, das ist mir einfach nen Rätsel. Und wenn ich in dem Artikel schon lese Android 7 ist schon Arbeit, ja dann weiß, vor Mitte 2017 brauch ich nichtmal dran denken ne finale Version zu bekommen, zumal selbst die finalen OxygenOS Roms Bugs ohne Ende hatten.
        Ich habe mich dieses Jahr für das Galaxy S7 Edge entschieden und damit bin ich als Handy zwar sehr zufrieden, das Basteln fehlt mir aber dennoch :/. Aber die aktuellen Nexen, haben mir einfach gar nicht zugesagt. Ich hoffe das OnePlus möglichwerweise doch wieder zu CM zurück geht, alleine bekommen sie es jedenfalls nicht hin.
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Mal gucken wann mein ONE schlapp macht Dann könnte es wieder ein Oneplus werden
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab mir vor zwei Jahren das Erstlingsmodell Oneplus One gekauft und bin von vorn bis hinten begeistert. Nirgendwo sonst erhielt man ein so hochwertiges, rundum gelungenes Gerät für schlappe 250€

        So langsam verliert der Akku aber an Ausdauer, und das 3 könnte mein neues werden, wenn der Preis stimmt.
      • Von Maqama Software-Overclocker(in)
        Gefällt mir schon sehr gut.
        Mit einem guten Preis wirklich attraktiv.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196439
Handy
OnePlus 3 - angebliches Erscheinungsdatum bekannt
Wie unsere Kollegen von WCCFTech berichten, soll das OnePlus 3 bereits im Juni vorgestellt werden und soll ab dem Zeitpunkt auch erhältlich sein. Dies soll ein angeblicher Moderator im offiziellen Forum verraten haben. Demnach soll das Smartphone auf dem VR-Event des Unternehmens vorgestellt werden. Dazu soll das Gerät wieder mit NFC ausgestattet sein, nachdem der direkte Vorgänger diese Technologie nicht mit an Bord hatte.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/angebliches-Erscheinungsdatum-bekannt-1196439/
25.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/OnePlus-2-2-3-pcgh_b2teaser_169.png
news