Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Naja, hochgerechnete Studien sind immer so eine Sache
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von crl
        Mensch. Weil ich call_911 zeigen wollte, welchen Unterschied es macht, wenn man beide zusammenlegt. Darum geht's doch die ganze Zeit.

        Er hat gesagt, dass man sich überlegen sollte, was passiert, wenn man beide zusammenlegt und ich habe ihm gezeigt, was dann passiert. Du erzählst mir hier dann aber die ganze Zeit, dass es keinen Sinn macht, den Mittelwert zu nehmen. Das ist doch aber völlig egal, weil ich ihm doch nur zeigen wollte - und da nehm' ich halt den Mittelwert.

        Dass es letztendlich richtig ist, beide einzeln zu nehmen, weiß ich doch auch.
        Mensch, dann ist ja alles klar, nicht aufregen.

        MfG
      • Von creat1ve Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von DaStash
        Das ist ja auch logisch nur warum sollte man das machen?
        Mensch. Weil ich call_911 zeigen wollte, welchen Unterschied es macht, wenn man beide zusammenlegt. Darum geht's doch die ganze Zeit.

        Er hat gesagt, dass man sich überlegen sollte, was passiert, wenn man beide zusammenlegt und ich habe ihm gezeigt, was dann passiert. Du erzählst mir hier dann aber die ganze Zeit, dass es keinen Sinn macht, den Mittelwert zu nehmen. Das ist doch aber völlig egal, weil ich ihm doch nur zeigen wollte - und da nehm' ich halt den Mittelwert.

        Dass es letztendlich richtig ist, beide einzeln zu nehmen, weiß ich doch auch.
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        mich würde mal Nokia interessieren
        sind ja für ihre Stabilität bekannt ^^
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von crl

        Entweder reden wir aneinander vorbei oder einer von uns versteht den anderen nicht.

        11,7% ist die Ausfallrate vom iPhone 3GS und 15,9% ist die Ausfallrate vom iPhone 4. Es ging darum, wie sich die Gesamtausfallrate verhält, wenn man iPhone 3GS und iPhone 4 zusammenlegt, sprich statt beide einzeln in der Statistik zu nennen, quasi iPhone 3GS/4 nennt.
        Ja, dass weiß ich doch aber ich habe nur festgestellt, warum man das tun sollte, schliesslich ist doch gerade der Unterschied der einzelnen Smartphones zu einander interessant und durch die Einzelaufschlüsselung bekommt man auch sehr gut den Qualitätunterschied zwischen dem 3gs und dem 4er iPhone kommuniziert.
        Zitat

        Bei 100 iPhones haben wir also ganz grob* gesehen 50 3GS' mit einer Ausfallrate von 15,9% und 50 4er mit einer Ausfallrate von 11,7%.
        Falsch, genau umgekehrt!
        Zitat

        Um davon also einfach die Gesamtausfallrate (von 3GS+4) zu berechnen, nimmt man den Mittelwert, da 50:50. Daraus schließt man, dass sich die Gesamtausfallrate prozentual verringert, wenn man das 3GS und 4 zusammenlegt.

        Was macht daran keinen Sinn?
        Das ist ja auch logisch nur warum sollte man das machen?

        Zitat von SmileMonster
        Die Überschrift sollte nen Preis gewinnen!
        Auf jeden Fall!

        And the price for best News-Headline goes to...... PCGH with:"Apple iPhone 4 - das verlässlichste Smartphone der Welt mit den höchsten Ausfallraten"


        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798646
Handy
Zuverlässigkeits-Erhebung
In einer Erhebung zu aktuellen Smartphones schneidet laut dem Unternehmen Squaretrade das iPhone 4 von Apple am besten ab. Allerdings ist es auch am anfälligsten gegenüber Schäden durch Unfälle.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Zuverlaessigkeits-Erhebung-798646/
11.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/overall.gif
apple,smartphone,iphone
news