Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Späterstens jetzt werden Handys für mich interessant. Navis fürs Fahrrad sind enorm teuer, aber wenn Handys solche Fortschritte machen, dann kann ich mein vor 3 Jahren gekauftes Nokia Handy (5€) endlich ersetzen. Müsste ich nur irgendwie Wasserdicht bekommen und ich hole mir tatsächlich eins.

        Scheint aber noch zu dauern. Warten wir ab.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        feine sache, gleich mal updaten
      • Von Venne766 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nutze Google Maps öfter auf dem Desire. Echt nützlich das Programm, denke auch die Fußgänger Navigation werd ich brauchen können.

        Mfg Venne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773789
Handy
Zu Fuß mit Handy navigieren
Google hat ein Update für die mobile Version von Google Maps vorgestellt, das die Navigation für Fußgänger ermöglichen soll. Auf Android-Smartphones bietet die neu erschienene Version 4.5 extra Routen, entgegen Einbahnstraßen und quer durch Parks.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Zu-Fuss-mit-Handy-navigieren-773789/
10.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/google_maps_mobile.jpg
google,maps,street view,android,smartphone
news