Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lars-G90
        Also PC-Shooter gegen die Konsolero-Pistoleros ist ja schon unfair, aber dann sollen die Westentaschenschützen auch noch mitmischen? So viele Hacks gibts gar net, dass die mithalten könnten, außer vielleicht Godmode
        sag ich doch dann müssen die lamer Konsolen halt weg die halten eh nur alles auf und versauen nur die spiele. shooter gehören auf den PC!
        "crossplattform" bis auf die cod reihe war es doch nur ein griff ins klo....

        aber der weg von ms gab es den versuch nicht schon einmal mit halo Konsolen vs pc war da nciht mal was oO ?
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Hm, warum gibts bei Cod auf der Playstation einen eingebauten Aimbot? Dann noch Smartphones gegen PC . Vielleicht kann man ja nen Gamecontroller anschließen ;D
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Also PC-Shooter gegen die Konsolero-Pistoleros ist ja schon unfair, aber dann sollen die Westentaschenschützen auch noch mitmischen? So viele Hacks gibts gar net, dass die mithalten könnten, außer vielleicht Godmode
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804818
Handy
Zocken auf dem Handy
Mit "Game Chest Chess" hat Microsoft jetzt das erste Cross-Plattform-Spiel für PC und Windows Phone 7 veröffentlicht. Das Spiel ermöglicht eine Multiplayer-Partie zwischen Freunden am PC und am Smartphone.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Zocken-auf-dem-Handy-804818/
20.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/WP7-Chess.jpg
windows phone 7,handy,microsoft,smartphone
news