Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von stahlschnabel Komplett-PC-Käufer(in)
        die neuen features bei ios5 sind aber wirklich cool, bin mal gespannt wie es in der praxis ist
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Was interessiert mich ob ein neues iPhone schon rauskommt, ich kauf mir doch nich alle halbe Jahre nen neues 600€ Handy. Und das es schnellere Handys gibt ist echt spitze! Es gibt auch schnellere Autos, größere Häuser, besseren Urlaub als ich es habe. Ich habe langsam das Gefühl, dass die Android an dem Statuswahn leiden, den sie den Apfelpflückern immer vorwerfen. :X
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bltpgermany
        as i expected. Die neuen Android Smartphones ala HTC Sensation und Galaxy S2 kommen raus und Apple sieht wie schnell es gehen kann, wenn man nicht allein hinter seinen erbauten Mauern arbeitet.

        Nun geht dem lieben selbst ernannten Halbgott Steve der Kackstift und er versucht noch was zu retten.
        Na viel Erfolg dabei http://1.2.3.11/bmi/extre... Das wars mit iPhone auf Platz 1.

        Apple bringt nichts neues, weil sie nichts neues bringen müssen. Alles läuft wie es soll und sie verkaufen genug iPhone 4s. Wer fette Hardware will, kauft eben ein SGS2, Sensation o.ä. aber mehr machen kann er damit nicht. Vermutlich ist momentan auch die Produktion zu beschränkt für ein neues iPhone.
      • Von iceman-joker PC-Selbstbauer(in)
        ich glaube nicht , das dem steve der "kackstift" geht. meinst du etwa im ernst ,das steve jetzt immer alle 5 monate nen iphone rausbringt ,nur weil nen neues android kommt? apple fährt milliarden gewinne ein. das iphone ist fuer das, was es können muss schnell genug. die neuerungen an ios 5 sind viel interessanter.
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        as i expected. Die neuen Android Smartphones ala HTC Sensation und Galaxy S2 kommen raus und Apple sieht wie schnell es gehen kann, wenn man nicht allein hinter seinen erbauten Mauern arbeitet.

        Nun geht dem lieben selbst ernannten Halbgott Steve der Kackstift und er versucht noch was zu retten.
        Na viel Erfolg dabei http://1.2.3.11/bmi/extre... Das wars mit iPhone auf Platz 1.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827743
Handy
Worldwide Developers Conference
Auf der WWDC am 6. Juni wird Steve Jobs persönlich die Neuheiten in einer Keynote vorstellen. Dazu zählt neben dem neuen Mac-OS-X-Betriebssystem Lion auch das mobile Betriebssystem iOS 5 für iPad und iPhone. Ob das neue iPhone 4S oder iPhone 5 gezeigt werden? Niemand weiß es.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Worldwide-Developers-Conference-827743/
05.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Apple-WWDC-2011.jpg
apple,iphone 5,smartphone,iphone
news