Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von donbon
        Ich finde es interessant zu wissen, dass eine neue Fabrik gebaut wird, um die Nachfrage an Retina-Dsiplays zu befriedigen

        Wird es doch gar nicht, siehe Update

        Nein im ernst, die werden sicherlich die hohe Nachfrage Retina-Displays im Hinterkopf gehabt haben. Allerdings werden sie nicht allein fürs iPhone ein ganzes Fabrik bauen, sondern werden auch andere Hersteller beliefern. Wird aber auch Zeit, dass andere Hersteller in Sachen Displayauflösung nachziehen, besonders bei Diagonalen jenseits von 4". Bei der Displaygröße des iPhones ist die Auflösung eigentlich perfekt, noch höhere Auflösungen wären eine reine Verschwendung. Bei 4,2" displays wäre 720p allerdings ziemlich saftig
      • Von donbon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GraphixGooch
        und mal wieder erkennt man die drittklassige redaktionelle qualität von PCGH.
        1. wer sagt, das das iPad der 2. Generation ein Retina Display haben wird? hat PCGH etwa das datenblatt??
        2. der inhalt wiederspricht der überschrift ... :X dieser bericht existierte aber nur kurze zeit. kurz darauf kam von toshiba eine antwort, in dem alles dementiert wurde. siehe --> MTN und REUTERS

        echt grausam wie die redaktionelle qualität bei pcgh sinkt .... GIDF!
        Wat wer bist du denn??? Wirst sogar namentlich erwähnt und pampst hier so rum...

        Ich finde es interessant zu wissen, dass eine neue Fabrik gebaut wird, um die Nachfrage an Retina-Dsiplays zu befriedigen
      • Von Tresor666 Kabelverknoter(in)
        Wenn dir die Berichterstattung nicht gefällt, bleib doch einfach weg! Und das ein redaktioneller Artikel mal aus versehen nicht up to date ist kann auch passieren.
      • Von GraphixGooch Komplett-PC-Käufer(in)
        und mal wieder erkennt man die drittklassige redaktionelle qualität von PCGH.
        1. wer sagt, das das iPad der 2. Generation ein Retina Display haben wird? hat PCGH etwa das datenblatt??
        2. der inhalt wiederspricht der überschrift ... :X dieser bericht existierte aber nur kurze zeit. kurz darauf kam von toshiba eine antwort, in dem alles dementiert wurde. siehe --> MTN und REUTERS

        echt grausam wie die redaktionelle qualität bei pcgh sinkt .... GIDF!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804176
Handy
Wirtschaft
Das Retina-Display des iPhone 4 ist neben den AMOLED-Bildschirmen von Samsung eines der besten Handy-Displays auf dem Markt. Toshiba hat Investitionen in eine Display-Fabrik angekündigt, auch das iPhone 5 wird vermutlich ein Toshiba-Display erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Wirtschaft-804176/
15.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/145717-ipodtouch4b_500.jpg
apple,iphone 5,iphone 4,toshiba
news