Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        naja so schön günstig diese flat auch ist.
        aber ab 250mb wird das inet gedrosselt =(
        das ist dann doch bisschen zu knapp. und für apps/updates laden immer auf wlan wechseln ist auch bissel ätzend =/
      • Von Matze811 Schraubenverwechsler(in)
        die nutzen vodafone. steht aber auch oben
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        ich find die allnet flat voll interessant. vor allem da ist glaub ich auch inet nutzung bei?!

        welches mobilfunktnetz nutzt 1&1 denn?
      • Von Matze811 Schraubenverwechsler(in)
        das ist ja mal ein angebot. wenn dann das internet net so teuer ist wird das sofort bestellt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800830
Handy
Wirtschaft
In einem Interview hat der Internet-Anbieter 1&1 ein eigenes Mobilfunkangebot im Budget-Segment angekündigt. Das Netz von Vodafone soll dafür genutzt werden. GMX- und Web.de-Nutzer telefonieren untereinader kostenlos.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Wirtschaft-800830/
22.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/logo11.jpg
smartphone,1&1,internet
news