Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Zombiez
        Ich werd wp7 auf meinem hd2 auf jedenfall testen. Die previews sehen nicht schlecht aus, auch wenn die ersten Bilder ein wenig komisch aussahen, die ifa videos wissen zu überzeugen.
        Na dann versuch das mal..

        Selbst die Leute von XDA delopers haben gesagt... Das wird wohl nichts..
      • Von Gast20141208
        Zitat von Krabbat
        und je größer google wird, desto schlimmer für uns, weil die dann komplett den markt beherschen und wenn nur ein hersteller am markt ist, kann google machen was sie wollen
        Das hängt jetzt aber nicht vom Handy-OS ab, aber wenn dann auch noch PC-OS, Office, Browser, Suchmaschine und TV dazu kommen, wirds eng.

        Ich finde es ganz gut, dass es auch weiterhin andere Alternativen gibt, aber da ich MS ganz gern ausweiche (wenn es geht), bleibe ich bei Apple.
      • Von Zombiez Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich werd wp7 auf meinem hd2 auf jedenfall testen. Die previews sehen nicht schlecht aus, auch wenn die ersten Bilder ein wenig komisch aussahen, die ifa videos wissen zu überzeugen.
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von 0alfred0
        selbst enn man wollte könnte man google nicht mal den strom abdrehen...den produzieren sie nämlich selbst... ich glaube in 10 jahren gibt es ein google monopol und in 50 jahren übernehmen sie die weltherrschaft


        Solange ich auf der richtigen Seite stehe, fänd ichs sogar gut, wenn sie die Welt regieren würden.
        Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum WP7 ein flop sein soll. Es ist besser als Android, welches ein Mockup von iOS ist, besser als Symbian, welches eigentlich garnichts ist außer eine Mischung aus altem und iOS.
        Microsoft ist der erste Entwickler, der es schafft, ein eigenes mobiles OS zu schaffen. Das zeigt, dass MS eben doch nicht so schlecht ist. Selbst Steve Jobs weiß das.
        Und im Gegensatz zu Symbian, Bada, MeeGo und Android sind die ersten WP7 Handsets richtig gut und können sich mit dem iPhone messen.
        Blackberry hat hier eine besondere Position: Die kaufen die Leute nur wegen des Fomfaktors, nicht wegen dem OS oder der Qualität. Die anderen Handys von Blackberry waren Flops. Eine Schwarzbeere wird faul, nicht wahr?

        Und ein Apfel vergeht nach dem reifen auch irgendwann wieder, bevor er zu neuem Leben erblüht!

        MfG
        Z
      • Von 0alfred0 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Krabbat
        symbian nur knapp vor android?
        schade, denn diese google üübermacht wird langsam unheimlich
        und je größer google wird, desto schlimmer für uns, weil die dann komplett den markt beherschen und wenn nur ein hersteller am markt ist, kann google machen was sie wollen
        selbst enn man wollte könnte man google nicht mal den strom abdrehen...den produzieren sie nämlich selbst... ich glaube in 10 jahren gibt es ein google monopol und in 50 jahren übernehmen sie die weltherrschaft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774006
Handy
Wird Windows Phone 7 floppen?
Windows Phone 7 solls richten: Microsoft hat hohe Erwartungen für das mobilen Betriebssystem. Jedoch scheinen Analysten das anders zu sehen. Nur 3,9 Prozent Marktanteil weist Gartner für 2014 aus.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Wird-Windows-Phone-7-floppen-774006/
12.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/picturesscreen_web.jpg
windows 7,microsoft,smartphone,betriebssystem
news