Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Steck0rWechsl0r
        Wenn Du meinst. Mein Androide ist noch nie abgestürzt, die Symbian-Krücke dagegen mindestens 10 mal am Tag (ohne jegliche Modifikationen mit der aktuellsten Standardfirmware)! Davon mal abgesehen -> am PC kann auch jeder nach Gusto basteln und deswegen soll der PC schlecht sein???

        Ich hatte letzthin übrigens jedes Handy-OS in den Händen. Am besten hat mir Web OS vom iPod-Erfinder Jon Rubinstein gefallen. Das habe ich aber nicht gekauft, weil es sich nicht durchgesetzt hat. Es gibt leider viel zu wenige Apps und die Handys sind von mäßiger Verarbeitungsqualität.
      • Von SL55 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Steck0rWechsl0r
        So oder so, die Zukunft gehört Android.

        Die gehen fast den gleichen Weg wie Microsoft mit Windows Mobile vor 2, 3 Jahren gegangen ist: jeder Hersteller darf seine eigene Oberfläche drüberkleben, Verteilung auf viele verschiedene Versionen, Raubkopien sehr leicht möglich, jeder Durchschnittsuser kann am System herumdoktoren und es damit instabil machen, Energiemanagement ist nicht das gelbe vom Ei (vorallem aufgrund des nativen&richtigen Multitaskings), aufkommende Viren die durchs offene System leichteren Zugang haben, ... Und was mit Windows Mobile passiert ist nachdem iPhone & die erste Android Welle gekommen ist weißt du, oder? Einziger Unterschied ist dass jetzt Google anstatt Microsoft dahinter steht.

        Ein offenes System wird sich (leider) nicht halten können, für ein Smartphone ist wohl ein geschlossenes (oder zumindest ein halbgeschlossenes) System besser geeignet.

        Der Kampf geht in die nächste Runde wenn billigere Qualcomm Chipsätze für WP7 spezifiziert & zugelassen werden - dann werden wir wohl auch 200 € WP7 Smartphones sehen.

        MfG
      • Von Steck0rWechsl0r
        Zitat von TheKampfkugel
        Die Telekom hat auch die besten Handys, das Mozart, sehr gutes, aber nicht zugroßes Smartphone. Samsung Omnia 7, Super Amoled, glaube schnellsten Chipsatz usw. einfach top für die Telekom.


        Hoffentlich reichen die noch die Zahlen der Telekomverkäufe nach, dann gönne ich denen selbstverständlich den Erfolg. Andernfalls sind "nicht vorhandene" Zahlen immer noch besser als erlogene: Windows XP verkauft und die Vista-Lizenz gezählt | heise resale



        So oder so, die Zukunft gehört Android.
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Die Telekom hat auch die besten Handys, das Mozart, sehr gutes, aber nicht zugroßes Smartphone. Samsung Omnia 7, Super Amoled, glaube schnellsten Chipsatz usw. einfach top für die Telekom.
      • Von Steck0rWechsl0r
        Zitat von SL55
        Oh - tatsächlich? Hab mir eingebildet es gab dafür ein Update (dann hat ein Freund von mir was anderes gemacht damit seines flüssiger läuft) von 2.1 auf 2.2. Dann tuts mir leid.

        Trotzdem bleibt der Kern meiner Aussage gleich dass das Optimus One günstiger - und damit um einiges öfter verkauft wird - als Windows Phone 7 Smartphones. Du kannst diese Handys eher mit z.B. einem Galaxy S vergleichen - dass hat sich auch sehr oft verkauft und ist in einem ähnlichen Preisbereich angesiedelt.

        MfG


        Bei mir ruckelt nichts im Menü und ich habe das Handy wirklich. Du kannst ja mal gerne in den Handy-Fotos-Thread schauen... ich hab extra schnell ein Bild hochgeladen. Das einzige was ruckelt ist der Browser, aber ich benutze sowieso Opera Mobile, der läuft sauschnell und stabil auf dem Optimus One. Etwas was man von dem Symbian-Mist zum Vergleich nicht behaupten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808833
Handy
“Wir liegen über dem Plan, Microsoft ist sehr zufrieden.”
In Rahmen einer Cebit-Preview hat Ingo Hofacker von der Deutschen Telekom bekannt gegeben, dass sich Windows Phone 7 Geräte hervorragend verkaufen würden. Microsoft soll sehr zufrieden sein. Vor einigen Tagen hat sich LG kritisch über Windows Phone 7 geäußert.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Wir-liegen-ueber-dem-Plan-Microsoft-ist-sehr-zufrieden-808833/
25.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Test_LG_E900_Optimus_7_mit_Windows_Phone_7-3751.JPG
windows phone 7,t-mobile,telekom,smartphone,lg
news