Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ToPPi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von derP4computer
        Und was macht Nokia dann?
        Gummistiefel - back to the roots

        Nokia hat es halt mit den Smartphones verkackt. Das N900 war zwar nicht schlecht, aber bis zum Lumia kam dann nichts Vernünftiges mehr. Hatte damals das N97 und es war ein Desaster. So ein Teil Flaggschiff zu nennen, war einfach nur ein Armutszeugnis. Bin dann zum Motorola Milestone gewechselt und es lagen einfach nur Welten dazwischen.

        Die Übernahme wäre natürlich schade, weil dann garantiert keine Meego Geräte mehr kommen würden, die hätten mich schon gereizt.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        selbst wenn ich glaube nicht das ms "Nokia" ausradiert, dazu hat nokia einen zu guten Namen auch wenn es in letzter zeit schwere vor fälle gab is das neuste Produkt schon ein sehr schickes handy !

        mfg
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Und was macht Nokia dann?
        Nur billig Handys können doch fast alle und ob man damit überleben kann, glaube ich nicht.
        Vielleicht möchte Nokia in den PC und Notebook Markt und wird Microsoft kaufen.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Naja, wäre vllt. ganz gut für Nokia, dann könnten sie sich wieder auf Meego (Tizen) konzentrieren und was gescheites rausbringen oder man steigt auf den Androidzug auf, was mir persönlich nicht gefallen würde.
        Wobei die komplette High-End-Sparte abgeben doch ein ziemlich hohes Risiko birgt, wenn man sich nur noch auf Budget-Handy's versteift. Naja, wird man sehen. Auf Windows Phone zu setzen ist ja nicht das verkehrteste, es müsste lediglich die Akzeptanz steigen.
        Im Gegensatz zu iOS und den Androiden finde ich WP7 gar nicht so schlecht, aber die anderen beiden leben wie ich finde vom Hype. Es sind trotzdem sehr gute Mobile-OS ohne frage, aber mir fehlt auch bei Symbian irgendwie nicht's. Naja, abwarten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862795
Handy
Windows Phone
Erneut gibt es Gerüchte darüber, dass der Konzern aus Redmond nicht nur eine enge Zusammenarbeit mit Nokia eingegangen ist, sondern die Smartphone-Sparte selbst übernehmen möchte.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Windows-Phone-862795/
06.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/700-nokia-lumia-800_group.jpg
nokia,windows phone 7
news