Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sirwuffi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ViP94
        musst in outlook nur den live.com/skydrive/cloud kalender von deinem ms-account benutzen der über den social connector in outlook eingefügt wird. der eigentliche outlook kalender wird nicht synchronisiert. außer du nutzt ein exchange konto/server.

        das hat früher mit windows mobile 6.1 oder windows phone 6.5 mit active sync schonmal besser funktioniert. aber irgendwo müssen die datenkraken ja ihre Daten her kriegen....
      • Von DaKoe Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ViP94
        Wie sich das mit Windows Phone 8 geändert hat, kann ich nicht beurteilen, aber mit dem Abgleich mit Outlook hat das bei mir nicht funktioniert.
        Zumindest nicht so ohne weiteres...


        Wie gesagt meine Frau hat noch das Omnia 7, ist noch mit Windows Phone 7, und da läufts auch super.
        Vielleicht mal die einstellungen durchschauen ob die aktualisierungsintervalle vielleicht zu groß sind usw.
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaKoe
        Ehm dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich habe ein Lumia 920, meine Frau ein Samsung Omnia 7, zu Hause haben wir ein Acer w500 Tablet mit Windows 8 und aufm PC ist auch Windows 8.
        Der Kalenderabgleich ist einfach spitze - ebenfalls Kontakte usw. - immer alles Syncronisiert - ist einfach Super.


        Wie sich das mit Windows Phone 8 geändert hat, kann ich nicht beurteilen, aber mit dem Abgleich mit Outlook hat das bei mir nicht funktioniert.
        Zumindest nicht so ohne weiteres...
      • Von DaKoe Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ViP94
        Na endlich spielt Microsoft seine Stärken mal aus.
        Ich habe mir ein Windows Phone Gerät gekauft und mir gedacht, dass ich dann ganz einfach alle Daten auf allen Geräten haben würde, aber noch nicht einmal der Kalenderabgleich mit Outlook hat ordentlich funktioniert.

        Ehm dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich habe ein Lumia 920, meine Frau ein Samsung Omnia 7, zu Hause haben wir ein Acer w500 Tablet mit Windows 8 und aufm PC ist auch Windows 8.
        Der Kalenderabgleich ist einfach spitze - ebenfalls Kontakte usw. - immer alles Syncronisiert - ist einfach Super.
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Na endlich spielt Microsoft seine Stärken mal aus.
        Ich habe mir ein Windows Phone Gerät gekauft und mir gedacht, dass ich dann ganz einfach alle Daten auf allen Geräten haben würde, aber noch nicht einmal der Kalenderabgleich mit Outlook hat ordentlich funktioniert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055041
Handy
Windows Phone 8, Windows 8, Windows 8 RT und Xbox mit gleicher App-Architektur?
Eine Microsoft-Stellenanzeige deutet darauf hin, dass Microsoft mit Hochdruck an der Vereinheitlichung der App-Basis arbeitet. Zukünftig könnten Entwickler so eine App-Version veröffentlichen, die kompatibel zu Windows Phon 8, Windows 8, Windows 8 RT und der Xbox-Plattform ist.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Windows-Phone-8-RT-Xbox-App-1055041/
13.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Vorstellung_Windows_Phone_8__28_.JPG
windows 8,microsoft
news