Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ShiZon
        Zitat von OneTwo
        Seh ich genauso! Mein altes iPhone 3G hab ich in den knapp 2 Jahren Nutzungsdauer vielleicht 3 oder 4 Mal aus- und wieder eingeschaltet und das auch nur weil es wegen eines iOS-Updates nötig war. Mein aktuelles iPhone 4 hab ich seit ein paar Wochen und hab das nur ein einziges Mal eingeschaltet, nämlich an dem Tag wo ichs gekauft hab. Warum sollte man heutzutage noch ein Smartphone ausschalten, wer so ein Teil besitzt will (bzw muss) schließlich permanent erreichbar sein und da wäre es Blödsinn das Ding permanent auszuschalten... :
        Dir sollte klar sein, den Akku regelmäßig zu entladen, da man sich sonst auf eine relativ verringerte Lebensdauer des Akkus einstellen kann. So alle 4-6 Wochen wären schon angebracht für dein Smartphone, deswegen lebt der Akku meines steinalten Sony Ericcson K610i noch, mit dem Akku des Nokia X6 werde ich auch so pfleglich umgehen, sieh das einfach als Tip an.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mike1

        Interessant finde ich die langen Startzeiten der Mobiltelefone aber schon. Dank Flash-Speicher und der Möglichkeit das Betriebsystem extrem auf die Hardware anzupassen sollten da doch locker 5 Sekunden Startzeit machbar sein.
        Nicht, solange die Hersteller beim Flash-Speicher sparen. Schon mal ein paar Daten auf das Handy gehauen? Dann merkt man, welchen Billigspeicher die da reingestopft haben..

        Zitat von DeepInside
        das kann sein ja ^^ aber dann kannstes nich mehr neustarten unterwegs ;D
        Nicht, wenn man ein Ersatzakku dabei hat. Und der Zusammenhang zum iPhone erspare ich mir mal an dieser Stelle...

        @topic: auch wenn WinMo 7 für meinen Geschmack ein wenig in die falsche Richtung geht, ist es in Sachen Performance auf jeden Fall sehr konkurrenzfähig geworden. Der erste Eindruck von den Menüs, Browser etc ist schon fast so geschmeidig wie beim iPhone und bei weitem besser als Android. Bin gespannt was rauskommt dabei..
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Moetown
        Und was sagt jetzt genau die Dauer des Bootvorganges über die Performance aus?Man muss ja nicht aus jedem Blödsinn ne News stricken,ne?
        Das zeigt schonmal das die Programmierung absolut in die richtige Richtung läuft
      • Von Moetown Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und was sagt jetzt genau die Dauer des Bootvorganges über die Performance aus?Man muss ja nicht aus jedem Blödsinn ne News stricken,ne?
      • Von DeepInside Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Ich da öffter mal mein Akku alle ist^^
        Kommt aber nur durch Extem viel Musik hören und laufen lassen Bild/Videos kucken.
        das kann sein ja ^^ aber dann kannstes nich mehr neustarten unterwegs ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770466
Handy
Windows Phone 7 gewinnt
Wie schnell starten aktuelle Betriebssysteme, welches OS setzt sich von den anderen ab? Diese Fragen stellten sich auch die Betreiber von Pocketnow und machten den Selbstversuch. Ein Windows Phone 7-Handy tritt unter anderem gegen das Iphone 4 an.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Windows-Phone-7-gewinnt-770466/
31.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Apple-Iphone-4-Iphone-4G-7035.JPG
microsoft,youtube,iphone 4,webos,android,windows mobile,apple
news