Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schmischi Schraubenverwechsler(in)
        Solange noch nicht mal ein ordentlicher Outlook Abgleich möglich ist, hat WP7 für mich verloren. Das kann sogar das Iphone.
        Ebenso wie das für den Privatanwender völlig unnütze Office.
        Welcher Normalo hat schon die Möglichkeit und vor allem die Lust sich mit einem Sharepoint herumzuschlagen.
        Ich bereue den Kauf meines Omnia 7 nicht wegen dem Gerät, sondern wegen der größten Bevormundung die Microsoft bisher auf den Markt geworfen hat.
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kubiac
        Auf Augenhöhe mit iOS und Android, das ich nicht lache.
        Da fehlen noch immer grundlegende Elemente in System (Copy&Paste, Multitasking, usw.)
        Da ist ja Symbian besser ausgestattet. Nur die GUI sieht nicht so flott aus wie bei der Konkurrenz.
        Aber wen interessiert schon ein vollständiges OS, hauptsache es sieht gut aus und man kann gut damit angeben
        Oh Man..
        Du scheinst ein WP7 noch nie in der Hand gehabt zu haben...
        Copy und Paste fehlen... Richtig..
        Multitasking ist Vorhanden ! ( Nur noch nicht für die Programmierer Freigegeben )
        Du kannst Musik hören und deine Apps nutzen z.b.
        Die GUI ist mit das schnellste was ich aktuell gesehen habe ( Android / IOS ) und wird im Update nochmal schneller gemacht..

        Wirklich.. Das System ist der Hammer.. Allein der Kontakte Hub..
        Aber es gibt genauso richtige Rückschritte..
        ( Keine USB Festplatte / Kein direkter Outlook abgleich wie man es 10 Jahre kannte )

        Wer dies in Kauf nimmt... Hat das geilste System..
        P.S. IPhone 4 liegt neben mir... Freundin Android... Somit kann ich ganz gut vergleichen...

        Also geh mal in den Laden teste es oder zieh dir Videos rein..
      • Von Cavalera Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nach dem Update im Februar wird es sicherlich auf Augenhöhe mit iOS sein. Ausschlaggebend sind dort eh nur die Apps, vom Betriebssystem meines Omnia 7's bin ich echt überzeugt!
        Einzig störend ist das nicht ganz ausgereifte Multitasking. Manche Devs können nicht sauber programmieren, oder sagen wir mal so: die Plattform ist noch sehr jung und es braucht womöglich noch ein paar Monate bis alles flott läuft. Doch zurück zum MT, mit dem Zurückbutton kommt man zum vorigen Programm, und eben je nach App wird diese neu geladen oder wird fortgesetzt wo man sie beendet hat. Mehr Multitasking braucht man nicht, zieht eh nur die Laufzeit runter.

        Um gegen Android anzukommen fehlen noch die vielen Einstellungsmöglichkeiten und Flash...

        Wenn wir schon dabei sind (und wo ich mich auch frage was die bei Microsoft geraucht haben ), wie kann man ein Phone releasen und nicht die wichtigsten API's freigeben?! Hier klicken Sowas wird dann erstmal Wunschdenken bleiben... leider!
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Auf Augenhöhe mit iOS und Android, das ich nicht lache.
        Da fehlen noch immer grundlegende Elemente in System (Copy&Paste, Multitasking, usw.)
        Da ist ja Symbian besser ausgestattet. Nur die GUI sieht nicht so flott aus wie bei der Konkurrenz.
        Aber wen interessiert schon ein vollständiges OS, hauptsache es sieht gut aus und man kann gut damit angeben
      • Von Gin Kabelverknoter(in)
        Alles was im Mango Update drin is, hätte schon von anfang an drin sein müssen. Der IE ist extrem lahm und ich vertipp mich bei keinem Handy mehr als bei WP7.
        Wenn die sich so lange dafür Zeit lassen, kanns nix werden mit WP7
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806302
Handy
Windows Phone 7-Update
Mit Windows Phone 7 hat Microsoft geschafft, was Nokia mit Symbian versucht hat - auf Augenhöhe mit den Platzhirschen iOS und Android zu kommen. Allerdings fehlt unter anderem noch Copy&Paste, dies will Microsoft im Februar nachreichen. Ein erstes Video verspricht darüber hinaus deutlich geringere App-Ladezeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Windows-Phone-7-Update-806302/
11.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Marketplace_Hub_inDevice_web.jpg
windows phone 7,microsoft
news