Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von HomeboyST


        P.S. Win 6.5 ist nicht für Buisnesskunden.. Genauso wenig wie Android
        Aber "auch" die Buisnesskunden können mit 6.5 etwas anfangen
        sry hab mich viel. falsch ausgedrückt. Der Funktionsumfang von 6.5 richtet sich halt eher an Leute die diese auch benötigen.
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Krasse Sache...das wusste ich nicht...OK, dann war es wohl das letzte mal das ich nen Windows-Phone gekauft hab...
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von $.Crackpipeboy.$
        Ich habe das Htc Hd2mit Win Mobile 6.5...alles was du gerade bemängelst funzt doch schon bei meiner Version, genauso wie du es haben möchtest!? Wieso sollte das bei Win7 nicht der Fall sein???

        Weil Microsoft die Kontrolle haben will ( Für den Aftermarket ) Apps, Musik, Videos etc.

        Das kann man nicht durchziehen (die Kontrolle) wenn man ein "offenes" System anbietet wo jeder seine Daten nach seinen Wünschen verändern
        und versenden kann. Ohne das man Microsoft dafür brauch..

        Es geht alles nur noch über die LiveID und über Zune... Deine Daten verschwinden im Nirvana der "cloud"
        Was Microsoft dort mit deinen Daten macht.. Wissen die nur selber.

        Hat wohl schon seinen Grund das ich Zune nicht auf meinen Arbeitslappy installiert bekomme...

        Auch ich habe mir von WP7 etwas anderes erhofft. Vom Prinzip her, ein fingerfreundliches 6.5

        BÄM das wäre ein System geworden.

        P.S. Win 6.5 ist nicht für Buisnesskunden.. Genauso wenig wie Android
        Aber "auch" die Buisnesskunden können mit 6.5 etwas anfangen
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von $.Crackpipeboy.$
        Ich habe das Htc Hd2mit Win Mobile 6.5...alles was du gerade bemängelst funzt doch schon bei meiner Version, genauso wie du es haben möchtest!? Wieso sollte das bei Win7 nicht der Fall sein???
        Weil WP7 für den Ottonormaluser ist und WinMobile 6.5 für Buisinesskunden. Das sind zwei verschiedene Produkte.
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Zitat von weltrekord
        Ich nutze sehr häufig Bluetooth zum hin und her verschieben von Dateien, richtiges Multitasking, dann möchte ich mein Handy als MP3 Player nutzen, dafür sollte das Gerät als Massenspeicher erkannt werden. Und zu guter letzt, möchte ich auch eine Speicherkarte nutzen können und Die auch gegebenenfalls erneuern durch mehr Speicherplatz.

        Als dies ist mit dem Windows Mobile 7 nicht möglich. Somit ein absolutes NOGO

        Wer dies jedoch nicht brauch, wird mit einem WM7 Handy durchaus glücklich.


        Ich habe das Htc Hd2mit Win Mobile 6.5...alles was du gerade bemängelst funzt doch schon bei meiner Version, genauso wie du es haben möchtest!? Wieso sollte das bei Win7 nicht der Fall sein???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816654
Handy
Windows Phone 7-Smartphone von Nokia 2012?
Gegenüber einer Nachrichtenagentur hat der Nokia-Chef Stephen Elop erklärt, dass Nokia bereits an einem Smartphone mit Windows Phone 7 arbeite. Weiterhin betonte der CEO, dass er keinen Grund sieht warum Microsoft Nokia kaufen sollte - die beiden Unternehmen würden sich mit solch einem Schritt eher behindern.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Windows-Phone-7-Smartphone-von-Nokia-2012-816654/
19.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Nokia-Espoo-Finnland.jpeg
nokia,smart glass,microsoft,smartphone,windows phone 7
news