Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Genau!
        Unrelevant für business.
        8MP oder 5MP machen null Unterschied bei einem Kleinformatsensor. Eher sind die Bilder einer 5MP Kamera rauscharmer, da weniger Pixel pro Fläche.
        der Sensor muss ja nicht genauso groß sein
        und HDMI für Präsentationen ist sicher praktisch
        Zitat von DaStash

        Symbian in der Form ist Vergangenheit und genau deshalb macht es Sinn Alternativen zu nutzen und da macht dieses Smartphone m. M. n. die beste Figur.
        Symbian 3 hat deutliche Fortschritte gemacht
        und nach dem was ich gehört habe ist WinPhon7 auch nicht das gelbe vom Ei

        Zitat von slayerdaniel
        Genau das alles brauch ein Business-Phone!
        Perfekte Synchronisierung sind ja dort z.B. nebensache, hast recht
        wo soll sich die Synchronisierung denn unterscheiden?
        funktionieren tut sie anscheinend bei beiden

        Zitat von SL55
        Mal schauen wie es mit den Features in Zukunft so weiter geht, ich denke da wird noch einiges nachkommen, als halbwegs wahrscheinlich gelten ja: Copy&Paste, Geschwindigkeitsverbesserung was das Laden von Spielen betrifft und die Öffnung gegenüber Eigenentwicklungapps (sie ChevronWP7 Blog).
        Copy & Paste gibt es bei Symbian schon
        und Video-out = HDMI

        Zitat von SL55
        Video-Out Feature (bei den Präsentationsgeräten von WP7 zum Release wars ja zur Demonstration der Software aktiviert) über microUSB, Flash (wurde ja eigentlich von Adobe schon angekündigt, nur is jetzt wieder ruhiger darum geworden...)
        Flash ist ebenfalls schon an Bord
      • Von SL55 PC-Selbstbauer(in)
        Mal schauen wie es mit den Features in Zukunft so weiter geht, ich denke da wird noch einiges nachkommen, als halbwegs wahrscheinlich gelten ja: Copy&Paste, Geschwindigkeitsverbesserung was das Laden von Spielen betrifft und die Öffnung gegenüber Eigenentwicklungapps (sie ChevronWP7 Blog).

        Als logische Schritte & Funktionen die noch kommen werden sehe ich: Video-Out Feature (bei den Präsentationsgeräten von WP7 zum Release wars ja zur Demonstration der Software aktiviert) über microUSB, Flash (wurde ja eigentlich von Adobe schon angekündigt, nur is jetzt wieder ruhiger darum geworden...), PC bzw. Serverfernsteuerung bzw. Funktion um die Musik-, Video- und Bilderbibliotheken von überall aus auf dem Handy, die auf dem heimischen PC Schlummern, zu durchsuchen und überhaupt eine tiefere verzahnung mit anderen Microsoft Produkten (z.B. Fernsteuerung für Power Point am PC, dem Windows Media Center bzw. Player bzw. der Zune Software (für den VLC Player gibts ja schon ne externe Applikation))...

        MfG
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von KlawWarYoshi
        du meinst sicher das E7
        Genau!
        Zitat

        und wieso kann es einpacken?
        weil es HDMI bietet, das HTC nicht,
        Unrelevant für business.
        Zitat

        weil es eine 8MP Kamera hat und
        das HTC sogar 5?
        8MP oder 5MP machen null Unterschied bei einem Kleinformatsensor. Eher sind die Bilder einer 5MP Kamera rauscharmer, da weniger Pixel pro Fläche.
        Zitat

        zudem ist meiner Meinung nach WinPhon7 auch nicht besser als Nokias Symbian
        und das ist der einzige Kritikpunkt am E7

        Symbian in der Form ist Vergangenheit und genau deshalb macht es Sinn Alternativen zu nutzen und da macht dieses Smartphone m. M. n. die beste Figur.

        MfG
      • Von slayerdaniel Software-Overclocker(in)
        Zitat von KlawWarYoshi
        du meinst sicher das E7
        und wieso kann es einpacken?
        weil es HDMI bietet, das HTC nicht, weil es eine 8MP Kamera hat und
        das HTC sogar 5?
        zudem ist meiner Meinung nach WinPhon7 auch nicht besser als Nokias Symbian
        und das ist der einzige Kritikpunkt am E7


        Genau das alles brauch ein Business-Phone!
        Perfekte Synchronisierung sind ja dort z.B. nebensache, hast recht
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Super business phone, da kann das neue N7 von Nokia einpacken, meiner Meinung nach.

        MfG
        du meinst sicher das E7
        und wieso kann es einpacken?
        weil es HDMI bietet, das HTC nicht, weil es eine 8MP Kamera hat und
        das HTC sogar 5?
        zudem ist meiner Meinung nach WinPhon7 auch nicht besser als Nokias Symbian
        und das ist der einzige Kritikpunkt am E7
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808786
Handy
Windows Phone 7-Smartphone
Das neue HTC 7 Pro von HTC ist seit dem 17. Januar in Deutschland erhältlich und bietet neben WIndows Phone 7 als Betriebssystem auch eine QWERTZ-Tastatur und ein 3,6-Zoll-Display.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Windows-Phone-7-Smartphone-808786/
29.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/HTC_7_Pro.jpg
htc,windows phone 7
news