Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von zøtac
        Ahja? Fakten? Gibts nicht, wa?
        Nur weil du bzw. Caspar so empfinden braucht man das nicht zu Fakten abstempeln, sind es nämlich nicht. Haltlose und falsche Kommentare brauchen wir hier nicht.
        Und weil du das anders siehst, ist deine Meinung in Stein gemeißelt? Tritt erstmal auf die Bremse.

        Cavalera erwähnt das W580i - ich lege noch W810i und C905 drauf. Soll ich dir nun von dem kaputten Daumenknüppel, den funktionslosen oberen Menüknöpfen, der teilweise (bei mir wars nur teilweise) nicht reagierenden Tastatur, den mit steigernder Regelmäßigkeit auf mal abbrechenden Gesprächen, massiven Empfangsstörungen oder dem fast abfallenden Kameraslider erzählen?
        Es gibt nich einen mir Bekannten, der nicht mindestens eines dieser Probleme hatte - aber gut, das kann natürlich jeder behaupten. Statistiken habe ich nicht, da ich kein Tagebuch inkl. Grafiken führe - sorry 'bout that!

        Interessant nur, dass diese news zu der unten verlinkten ein wenig konträr läuft:
        Sony Ericsson: Smartphones mit Windows Phone 7 für 2011 geplant

        Letzten Endes schau ich mal in die Glaskugel hier und schätze, dass SE nicht drumrumkommen wird, auch WP7 zu bedienen. Deren Strategie spezialisierte Handys anzubieten, war zwar vor wenigen Jahren noch gutklingend, spielt heute aber wohl kaum noch ein Rolle. Insofern fehlt dem Unternehmen in meinen Augen ein Image...ein bischen hier, ein bischen da - keine klare Linie erkennbar.
      • Von Cavalera Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von zøtac
        Ahja? Fakten? Gibts nicht, wa?
        Nur weil du bzw. Caspar so empfinden braucht man das nicht zu Fakten abstempeln, sind es nämlich nicht. Haltlose und falsche Kommentare brauchen wir hier nicht.


        Ich sag nur W580i!
        Ich kannte viele die es hatten, unter anderem ich, und es gab wirklich keinen (!) dessen Tasten nicht mittig gebrochen waren! Ich bin keiner der viele SMS schreibt, aber auch bei mir waren über 3/4 der Tasten kaputt. Hatte sie auf Garantie wechseln lassen, bekam aber ein zweites mal so ne Schrotttastatur! Verabschiedet hatte es sich durch nen Bildschirmbruch nach etwas nach nem halben Jahr... Wie die anderen Modelle sind, kann ich nicht behaupten, die Cybershots machen aber einen soliden Eindruck!

        BTT: Es gingen doch Gerüchte umher von nem X7 (1,5 Ghz dualcore CPU, 4,3 zoll Display) und einem X7 Mini ( 1 Ghz Singlecore, 10 Mp-Kamera 3x optischer Zoom , 3,5Zoll Display)

        Also mich hätte das X7 Mini sicherlich überzeugt! Und mit wp7 bräuchten sie sich auch keine Gedanken um Updates zu machen... sie sind ja eh nicht die Besten darin
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Iceananas
        Oh, das wußte ich nicht, dann ist das Argument mit der Hardware ja schon mal gegessen, da wollen die Hersteller wohl einfach nicht anders.

        Was ich bei HTC (z.B. HD7) trotzdem vermisse ich das Sense, bei HD2 war das superherrlich, aber mit der Standardoberfläche kann ich nix anfangen.
        Das ist einfach Geschmackssache dazu kannst du ja beim HD2 bleiben, da ja weiterhin für WM 6.5 entwickelt werden soll. Ausserdem sehe ich noch manche Vorteile in WM 6.5 für viel Arbeiter die auch oft und gerne Outlook nutzen.
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Vhailor
        Das will ich so nicht stehen lassen. Zwar ist das ein wenig übertrieben formuliert aber der Kern stimmt durchaus.
        Die Handys von SE sind nunmal nicht gut - das ist einfach so!

        Ahja? Fakten? Gibts nicht, wa?
        Nur weil du bzw. Caspar so empfinden braucht man das nicht zu Fakten abstempeln, sind es nämlich nicht. Haltlose und falsche Kommentare brauchen wir hier nicht.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von cLaYtOn

        btw den Müll den du in deinem Kommentar verzapfst kannste gleich mit rausbringen Caspar
        Das will ich so nicht stehen lassen. Zwar ist das ein wenig übertrieben formuliert aber der Kern stimmt durchaus.
        Die Handys von SE sind nunmal nicht gut - das ist einfach so!

        Zitat
        das Sense, bei HD2 war das superherrlich, aber mit der Standardoberfläche kann ich nix anfangen.
        Kann ich bis dato nicht beurteiln, ob man das nicht verändern kann - wenns so wäre hättest du recht! Allerdings will ich mich da nicht auf das herrliche Sense einschießen - mich regt alles ein wenig auf, was nicht veränderbar ist. Ne gute Grundlage mit dem OS schaffen und einfache Veränderungen erlauben, ohne das der Kunde dutzende Stunden rumwerkeln muss. Was das angeht denken die von Microsoft nur von der Wand bis zur Tapete!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801220
Handy
Windows Phone 7
Microsoft macht Windows Phone 7-Lizenznehmern strenge Auflagen für entsprechende Smartphones. Sony Ericsson sieht darin die Gefahr eines zu einheitlichen Marktes und lässt daher zunächst die Finger vom iOS- und Android-Konkurrenten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Windows-Phone-7-801220/
23.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/picturesscreen_web.jpg
smartphone,google,apple,android,windows phone 7
news