Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SL55 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von nuol
        Super Argument SL55.

        Aus mir spricht auch ein glücklicher und rundum Win Mob 6.0 bzw. 6.5 bzw. 6.5.5 Nutzer.

        MfG
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        7 mobile bootet schleppend.. ?
      • Von nuol Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SL55
        O_O Du findest es gibt wenig Apps für Win Mob 6.5? Nen guten Appstore von MS gabs nicht, da hast du recht. Ich lehne mich mal soweit hinaus das es wohl >100.000 Win Mob Apps gibt, nur sind die schwerer zu Zählen da sie überall verstreut angeboten werden. (ein Großteil ist aufwärtskompaktibel zu 6.5) Aber der große Vorteil (manche sehen ihn auch als Nachteil an) von Win Mob war ja dass man sich die Apps von überall hernehmen konnte, also auf kein Herstellerdownloadportal (und damit verbundenen Zensierungsregeln) angewiesen ist...

        MfG
        Super Argument SL55.
        Aber bitte lasst doch das "App-Gequatsche" allesamt.
        Früher bei WinMob 6.5 und tiefer hießen diese Dinge noch "Programme".
        Ich plädiere dazu es auch weiter so zu nennen
      • Von SL55 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TheKampfkugel
        Ist schon klar, aber Microsoft hat auch bei WM 6.5 nicht grade für einen App Regen gesorgt,

        O_O Du findest es gibt wenig Apps für Win Mob 6.5? Nen guten Appstore von MS gabs nicht, da hast du recht. Ich lehne mich mal soweit hinaus das es wohl >100.000 Win Mob Apps gibt, nur sind die schwerer zu Zählen da sie überall verstreut angeboten werden. (ein Großteil ist aufwärtskompaktibel zu 6.5) Aber der große Vorteil (manche sehen ihn auch als Nachteil an) von Win Mob war ja dass man sich die Apps von überall hernehmen konnte, also auf kein Herstellerdownloadportal (und damit verbundenen Zensierungsregeln) angewiesen ist...

        MfG
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von nuol
        Die sind allerdings ja auch schon ein paar Tage länger auf dem Markt.
        Das ist aber auch hoffentlich kein Ernst gemeinter Vergleich.
        Ist schon klar, aber Microsoft hat auch bei WM 6.5 nicht grade für einen App Regen gesorgt, die man dann mit guter Abwärtskompatibilität(wird das so geschrieben) auch in WP7 übernehmen hätte könne. Glaubt mir, ich bin für WP7 weil das noch das einzige Smarthphone Os ist, bei dem man noch nicht offizell weis, dass man ausspioniert wird . Nein im Ernst, ich mag Android nicht so recht und iPhone ist zu teuer und gefällt mir auch nicht, da kommt WP7 grade recht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795053
Handy
Windows Phone 7
Heute ist der offizielle Verkaufsstart von Smartphones mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows Phone 7, doch erste Geräte werden erst in den nächsten Wochen zu erwerben sein. Sowohl bei Netzbetreibern als auch im normalen Handel ist derzeit kein Windows Phone 7-Smartphone lieferbar.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Windows-Phone-7-795053/
21.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/musicvidscreen1.jpg
windows phone 7,microsoft,apple,android
news