Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RickGrimes Schraubenverwechsler(in)
        Das werden die sich nicht trauen 1. wegen der bereits mehr als bekannten (und vielleicht sogar besseren) Alternativen wie z.B. Threema und 2. weil sie damit ihr eigenes Wort "warum wir keine Werbung zeigen" brechen würden und damit auch beim User auf gut Deutsch verk***t hätten
      • Von Nef PC-Selbstbauer(in)
        Wenn die dergleichen einführen fliegt Whatsapp genauso schnell vom Handy wies raufgekommen is, wozu hat man den sonst 3000 frei sms im monat?^^
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        ich überlege heut noch ob ich jetzt sofort meine 19ct loswerden will oder es auch noch bis zum WE zeit hat und zur not, Anruf kostet weniger
      • Von L0b012 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lg3
        Glaub auch nicht wirklich das viele hier ihre Drohung wahr machen, was bringt es wenn man WhatsApp deinstalliert oder zu einer anderen App wechselt wenn 99% des Bekanntenkreises weiterhin WhatsApp benutzen
        Wenn mich jemand erreichen WILL, dann kann er / sie auch ne SMS / iMessage schicken oder anrufen.
        Ebenso hat jeder meine E-Mailadresse.

        Kontaktmöglichkeiten gibt es genug.

        Früher ging es auch ohne Whatsapp, wie schon gesagt, ich bin noch aus der Generation ICQ, Windows "Messengergedöns", SMS für 19c, wo man noch überlegt hat, schreib ich da jetzt ein paar Mal in und her oder rufe ich kurz an ODER reicht es morgen in der Schule noch?
        Das waren noch Zeiten (oh man ich bin gerade mal 26 und rede schon als wäre das Jahrhunderte her xD)

        Eine der Besten Dinge die mir vor knapp 1 1/2 Jahren mal passiert ist, das mein Handy ein ganzes Wochenende auf der Arbeit lag und ich völligst meine Ruhe hatte
        Heute mit Kind muss ich schon erreichbar sein, aber da reicht zur Not auch die Telefonfunktion, da kann man mobile Daten schonmal abschalten wenn es sein muss...
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Lg3
        Glaub auch nicht wirklich das viele hier ihre Drohung wahr machen, was bringt es wenn man WhatsApp deinstalliert oder zu einer anderen App wechselt wenn 99% des Bekanntenkreises weiterhin WhatsApp benutzen
        Ich ja Telefoniere lieber, da ich es persönlicher finde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159605
Handy
Whatsapp: Facebook denkt über Werbenachrichten und -anrufe nach
Facebook hat sich Whatsapp einiges kosten lassen und auch wenn man keinen Zugang zu offiziellen Zahlen hat, dürfte auch einem kühl rechnenden Kopf klar sein, dass der Dienst nicht sonderlich profitabel ist. Das soll sich nun ändern - mit B2C-Nachrichten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Whatsapp-Werbung-1159605/
21.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/WhatsApp_Logo-gamezone_b2teaser_169.png
news