Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Wie meinen...?
      • Von NetXSR PC-Selbstbauer(in)
        Warte auf Rooms für WP8
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Ja und auch so ist Hike unter Windows Phone irgendwie doch nicht so der Hit wie ich mir erhofft hatte und im ersten Augenblick dachte. Die Performance ist zwar deutlich besser, dafür habe ich ziemliche Synchro-Probleme (Nachrichten kamen neulich erst einige Tage später an, als ich die App gestartet habe). Alles in allem ist Whatsapp da schon ausgereifter, aber immernoch der reinste Möbelwagen. Für einen Messenger ist das eigentlich unerträglich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039552
Handy
WhatsApp: Messenger-Entwickler schließen Sicherheitslücken
Die Entwickler von WhatsApp beziehen zwar offiziell keine Stellung zu den Sicherheitslücken des Messengers, allerdings behebt man diese offensichtlich hinter den Kulissen. Die aktuelle Version ist derzeit zwar nicht anfällig gegenüber Account-Diebstahl, Experten gehen aber davon aus, dass bald erneut eine Sicherheitslücke ausgenutzt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/WhatsApp-Messenger-Sicherheitsluecken-1039552/
10.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/WhatsApp.jpg
news