Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von der-sack88
        Dann bist du sicher auch der Meinung, dass alle anderen Handys mit Touchscreen vom iPhone abgekupfert sind und verboten gehören?

        Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob ich Apple mag oder nicht, ich werde wir die Tage ja auch einen iPod Touch bestellen. Aber wie die gegen alles und jeden klagen, ist echt nicht mehr schön. Vor allem da es deutlich dreistere Kopien gibt, die dazu noch schlecht gemacht sind.
        Wenn das M8 überhaupt ein anderes Handy kopiert ist es wohl eher das LG KM900. Aber das ist ja auch nur ne dreiste Kopie vom iPhone, nicht wahr?
        da hast du natürlich recht. das meizu ist nicht das einzige handy was dem iphone ähnlich sieht. wenn ich da an lg, samsung usw. denke sind die ähnlichkeiten auch enorm . es stört mich auch selbst das mein galaxy s und das iphone 3g so verdammt identisch sind. dabei beweist ja htc das smartphones auch anders gut aussehen können. und auch apple hat mit dem iphone 4 ein ganz anderes design ausgepackt (wenns auch technisch nicht unbedingt der oberhammer ist). warum apple da nicht gegen samsung vorgeht kann ich mir schon vorstellen.
      • Von Gamer_95 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Naja, für mich ist das keine Kopie.
        Sieht einfach zu anders aus.
        Es ist ja schon schlimm genug das Apple jeden der ein "Ei" vor den Namen setzt verklagt.
        Mich wunder momentan nur das der Lautsprecherherstteller MAC Audio noch Excisiert.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von zøtac
        Wo hat Meizu da bitte was abgekupfert außer vielleicht bei der Qualität? Das ist doch echt Lächerlich, die schaun sich mal sowas von garnicht Ähnlich außer das sie rechteckig und schwarz sind. Apple sollte dann aber noch Samsung, Nokia, Sony, HTC, Motorola etc. verklagen, ich mein, ist doch ne Frechheit schwarze, Rechteckige Smartphones zu Produzieren!
        Was denken die sich nur dabei? oO
        ...und dazu braucht man kein itunes um die dinger zu nutzen...
      • Von PerforM Kabelverknoter(in)
        Zitat von Wa1lock
        Soweit ich weiß hatte damals Apple das erste Touchscreen Smartphone oder? Und somit haben alle Hersteller von Apple abgekupfert genau so wie die Netbooks von Asus geklaut wurden, und ja ich weiß das Intel den Begriff Netbook eingeführt hat
        das is doch totaler quark , Apple war nicht der erste Hersteller und das iPhone war nicht das erste Handy mit Touchscreen!

        LG Prada wurde am 12.12.06 vorgestellt LG Prada (KE850) - Wikipedia, the free encyclopedia

        iPhone wurde erst am 09.01.07 vorgestellt Apple iPhone ? Wikipedia

        von wegen Apfel ist erfinder der smartphones ...

      • Von Cola_Colin PC-Selbstbauer(in)
        Als ob das Design des I-Irgendwas nun so eine intellektuelle Meisterleistung ist.
        Schwarzer kleiner Kasten mit runden Ecken. Wasne Innovation !

        Da von abgekupfert zu sprechen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793857
Handy
Wer hat's erfunden?
Plagiate kennt man ja aus dem Textilbereich, da kann man schnell Markenklamotten zum günstigen Preis ergatter - und zu minderer Qualität. Nun zieht Apple bei einem der Iphone-Fälscher aus China den Stecker.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Wer-hats-erfunden-793857/
12.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Meizu-M8.jpg
apple,smartphone,iphone
news