Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SA\V/ANT PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von magic 007
        Gefällt mir persönlich sehr gut, vorallem mit der Tastatur, sieht super edel aus.
        Wenn das Handy jetzt auch noch ohne Provider bindung kommt, dann !
        Nur der Preis dürfte wohl wieder einem Kauf entgegenstehn.
        Edel? Edel wäre sie für mich, wenn sie aus Alu wäre..

        <3 Legend
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Isengard412

        Ich weiß nicht...von dem her, was ich bis jetzt gesehen habe sagt mit Android mehr zu! Besonders mit HTC Sense drauf
        Also ich war ja schon immer ein Nokia Fan... freu mich am meisten auf ein Nokia mit Win7 OS... ^^ aber das kann noch dauern...

        Ich denke ich werde mir ein Samsung oder ein Sony Erricson mit WinPhone7 holen... eine ausziehbare Tastatur ist mir relativ sehr wichtig... ich kann mich einfach nicht damit anfreunden SMS oder emails nur mit touchscrren einzutippen... gefällt mir gar nicht!!
      • Von magic 007 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Isengard412
        Vllt ja irgend ne Navigation über ihr Suchportal "Bing". Ich meine die haben das ja schon so komplett von Google abgekupfert...da können sie die Google Navigation auch noch klauen...f
        Windows Phone 7: Microsoft integriert Bing-gestützte Navi-Lösung - microsoft, windows phone 7

        Da hast da vollkommen richtig vermutet!
      • Von Isengard412 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Smoke
        naja der Preis wird wohl 500EU betragen wie bei den meisten Handys dieser klasse...

        Ich frage mich eigentlich, was für eine Navi Software drauf sein soll!? Also bei Android und Nokia handys ist die Navigation ja gratis... was ist mit Win7 Phones!?!?!?!


        Vllt ja irgend ne Navigation über ihr Suchportal "Bing". Ich meine die haben das ja schon so komplett von Google abgekupfert...da können sie die Google Navigation auch noch klauen...

        Ich weiß nicht...von dem her, was ich bis jetzt gesehen habe sagt mit Android mehr zu! Besonders mit HTC Sense drauf
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von magic 007
        Gefällt mir persönlich sehr gut, vorallem mit der Tastatur, sieht super edel aus.
        Wenn das Handy jetzt auch noch ohne Provider bindung kommt, dann !
        Nur der Preis dürfte wohl wieder einem Kauf entgegenstehn.
        naja der Preis wird wohl 500EU betragen wie bei den meisten Handys dieser klasse...

        Ich frage mich eigentlich, was für eine Navi Software drauf sein soll!? Also bei Android und Nokia handys ist die Navigation ja gratis... was ist mit Win7 Phones!?!?!?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794016
Handy
Weitere Windows Phone-Handys in 2011
Mit den Modellen Trophy, Mozart und HD7 hat HTC drei Windows Phone 7-Geräte für den europäischen Markt angekündigt. Weitere Geräte folgen 2011, eines dieser Smartphones ist das 7 Pro mit ausklappbarer Tastatur.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Weitere-Windows-Phone-Handys-in-2011-794016/
13.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/HTC_7_Pro3.jpg
htc,smartphone,windows phone 7
news