Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von _hellgate_ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rotax
        Die Haupt-Kritikpunkte sind imho die schlechte Tastur und das noch unausgereifte OS. Das Design finde ich irgendwie unattraktiv, sieht einfach langweilig aus...


        find ich auch das beste ist immernoch das HTC HD2
      • Von Rotax Gesperrt
        Die Haupt-Kritikpunkte sind imho die schlechte Tastur und das noch unausgereifte OS. Das Design finde ich irgendwie unattraktiv, sieht einfach langweilig aus...
      • Von v3rtex PC-Selbstbauer(in)
        Das ist doch klar, dass man in nem Test von ein paar Minuten nicht auf jedes Detail eingehen kann.
        Jedoch sollten die wenigen Informationen schon der Wahrheit entsprechen.
        Das N97 gefällt mir persönlich auch sehr, jedoch ist der Touchscreen relativ unempfindlich.

        Was mir auf dem Iphone jedoch gefallen würde, wenn man die Anwendungen gleichzeitig verwenden könnte (siehe Palm Pre)

        Beim Stichwort IPhone Rasierer musste ich lachen
        Was es im AppStore an Müll gibt....
      • Von Xion4 Software-Overclocker(in)
        Hmm, also sollten sie in einer Fernsehreportage lieber die Eigenschaftentabelle aus der COnnect abdrucken und 3 Minuten Standbild machen? Damit sie jeden Plus und Minus Punkt sichtbar machen können. Schlag das mal vor.

        Ich mein was erwartest du in einem 5 Minuten Beitrag in dem 3 Handys vorgestellt werden, und man auch noch ne Einleitung und nen Schluss reinbringen soll.

        Das mann nun nicht auf die Super Eigenschaften des iPhone Rasierers eingehen kann, oder wie schän das Palm Pre an Blondinen aussieht ist wohl klar.

        Ja ein fehlendes UKW Radio ist im Test mit anderen Handys die dieses haben ein minus. Und ich denke, heute gehört es in ein Handy. Selbst mein Nokia 6510 hat dieses schon gehabt. Und das habe ich vor gut 8 Jahren gekauft.

        Nicht dass es das Handy schlechter macht, aber es ist schlechter ausgestattet.

        Denn wenn man objektiv ist, ist das iPhone für die Leistung deutlich überteuert. Und ich glaube man brauch auch nicht sonderlich erwähnen das der Großteil der iPhone User dieses als Prestige Objekt hat, und eigentlich nur dumme "Appz" benutzt.

        Das iPhone ist bestimmt nicht schlecht, denn das geht auch aus dem Test der Amateur Redaktion connect hervor. Einfach mal die Test Übersicht anschauen, und auch du solltest erkennen, ganz so amateurhaft sind die nicht!!!!
      • Von v3rtex PC-Selbstbauer(in)
        Nunja, es gab letztens ein Vergleich bei K1 Magazin bei dem Smartphones getestet wurden.
        Darunter das Iphone 3GS, das Nokia N97 und das Samsung Galaxy.

        Im Test sagen 2 der eingeladenen Connect Redakteure so Dinge wie, dass im Iphone keine Mp3s sondern nur Musik im "Itunes Format" abspielbar wäre oder, dass ein Podcast ein Flash Format ist.
        Zusätzlich wird beim Iphone oder beim Galaxy ein fehlendes UKW Radio als "Dickes Minus" gewertet.

        Dass die solche Schießbudenfiguren als "Experten" darstellen halte ich für dreist.
        Man sollte sich erstmal richtig mit dem jeweiligen Gerät auseinandersetzen.

        Zu mir: Hab seit Februar 09 auch ein Iphone und bin relativ zufrieden damit, das Einzige was mich jedoch ständig nervt ist Itunes.
        Das nächste wird wohl ein HTC
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701753
Handy
Weiter Verluste bei Palm
Das Pre von Palm sorgt dafür, dass der Handy-Hersteller nicht ganz untergeht, aber um Gewinne zu schreiben und die Konkurrenz mit Blackberry und Iphone einzuholen, muss sich Palm weiter strecken.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Weiter-Verluste-bei-Palm-701753/
18.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Palm_Pre__1_.JPG
palm
news