Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hydro
        Fand den Player eh nicht so dolle.

        Alles über 1000MB konnte ich nicht spulen.
        Benutze den AVPlayer, kostet zwar, aber ist auch deutlich besser.
        Cool. Vielen Dank für den Hinweis. Den AVPlayer kannte ich gar net. Das löst natürlich alle Probleme. Und 2,39 € is echt n akzeptabler Preis für solch ein Tool.
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Fand den Player eh nicht so dolle.
        Zitat
        Avi/DIVX Filme (700 oder 1400MB Files) laufen super auf dem Ipod/Iphone.
        Und mehr muss der VLC Player meiner Meinung nach nicht können auf dem Gerät.
        Alles über 1000MB konnte ich nicht spulen.
        Benutze den AVPlayer, kostet zwar, aber ist auch deutlich besser.
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Android FTW. Apples Politik ist für mich nicht vertretbar. Die Richtlinien im Appstore sind inkompatibel mit der GPL Lizenz.
      • Von exa Volt-Modder(in)
        die Frage ist halt wieso Apple den Entwicklern vorschreibt, was mit ihren Programmen zu passieren hat, das geht die gar nichts an, solange nicht geltendes Gesetz gebrochen wird. Entweder man macht ein Entwickleroffenen Store, oder man lässt es und macht alles selbst.
      • Von Zombiez Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Juicebag
        Hmm das is schlecht.
        Hab ihn mir zum Glück schon runtergeladen.
        Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die App mim nächsten iOS-Update unbrauchbar gemacht wird. Ich hoffe jedoch nicht.
        Wie weltrekord schon meinte ist die App super, um .avi-Dateien anzuschauen. Für was anderes nutze ich sie auch nicht.
        Hoffentlich werden die sich noch irgendwie einig, weil Jailbreak für mich mal gar nicht in Frage kommt.


        Ich sehe keine möglichkeit der einigung. AppStore schreibt Kopierschutz vor und GPL verbietet Kopierschutz. Das kann man drehen und wenden wie man will, es passt einfach nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806747
Handy
Wegen Missachtung der GNU General Public Licence
iPhone-, iPad- und iPod-touch-Besitzer können den VLC Media Player ab sofort nicht mehr aus dem Apple App Store herunterladen. Der Apple-Kopierschutz, der auch auf kostenlose Apps angewendet wird, vertrage sich laut den Hauptentwicklern nicht mit der GNU General Public Licence der Abspiel-Software.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Wegen-Missachtung-der-GNU-General-Public-Licence-806747/
10.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/VLC-Media-Player-Apple-App-Store-GPL-entfernt.JPG
app store,iphone 4,apple,ipod touch,ipad
news