Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OSI_Lars PC-Selbstbauer(in)
        Ja, das Pre V1 war nicht 100 pro ausgereift - vor allem die verarbeitung war leider ein Störfaktor...allerdings ist das Pre Plus ein sehr gutes Phone geworden...leider etwas zu spät, um Palm noch "zu retten".
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Mal sehen was da draus wird. Bin mal auf die ersten Geräte gespannt die die rausbringen werden. Die letzten Geräte von Palm waren nicht grade toll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746367
Handy
Web OS könnte mächtig werden
HP hat Palm für 1,2 Milliarden US-Dollar gekauft. Damit bekommt der abgeschlagene Smartphone-Hersteller eine zweite Chance. Palms Web OS dürfte dabei das größte Interesse bei HP geweckt haben. In Zukunft will HP dieses verstärkt einsetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Web-OS-koennte-maechtig-werden-746367/
29.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/HP-Slate-Tablet-PC-00.jpg
hewlett packard,palm
news