Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ich schalte bei meinem iphone den "location service" nur für die zeit an in der ich ihn tatsächlich auch brauche. das macht die sache zwar immernoch nicht schön aber angenemer.
      • Von OSI_Lars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich fürchte, dass sich der App entwickler zwar tendenziell auf dünnem Eis bewegt, grundsätzlich aber alle Vorgaben einhält. Die Kombination und das Zutun von etwas "Social Eng." macht aus der Sache ein unschönes Tool...letzendlich gibt man aber nur die Mittel heraus...

        Ich finde es auch sehr fragwürdig und in diesem Kontext habe ich auch zum ersten mal realisiert, dass man eben doch nicht "schnell schnell" alle Settings bestätigt und die App installiert.
      • Von Wadde PC-Selbstbauer(in)
        Doch natürlich, wird aber bestimmt bald entfernt.
      • Von r3mPicard Kabelverknoter(in)
        Gibts beim Android-Market keine Kontrolle bevor eine App veröffentlicht wird?
      • Von Maischi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Danke für den Hinweis. Die Zugriffshinweise bei der Installation aus´m Market überspringe ich immer schnellstmöglich. Werds in Zukunft wohl nicht mehr machen. Aber das GPS-Symbol in der Statusleiste hätte mich wirklich stutzig gemacht und das Spiel wäre sofort wieder runter geflogen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768402
Handy
Watch your Step
Der Siegszug der Smartphones ist nicht mehr aufzuhalten, allerdings gibt es auch schon die ersten Schädlinge und Viren als Trittbrettfahrer. Symantec warnt vor dem Spiel Tap Snake.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Watch-your-Step-768402/
18.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Tro_1.JPG
android,smartphone
news