Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Magpie Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von rob-sfb
        Ja habe ich und? Wenn ich als Ahnungsloser Mensch in diese News gehe, würde ich davon ausgehen, dass es für jeden ist. Ich habe jediglich gesagt wie es wirklich ist...
        Da steht gross und fett O² und nicht Vodafone.

        Ist zwar nett von dir, dich mit "deinem" Unternehmen zu identifizieren und Werbung zu machen, aber alleine die Schreibfehler in deinem ersten Post machen das wieder zunichte. Ich weise nur auf die Schreibfehler hin, da du dich ja "offiziell" als VF-Mitarbeiter präsentierst.

        In deinem PLZ-Bereich ist übrigens erstmal kein LTE-Ausbau geplant.
      • Von rob-sfb Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Deltay
        erst lesen dann antworten
        Ja habe ich und? Wenn ich als Ahnungsloser Mensch in diese News gehe, würde ich davon ausgehen, dass es für jeden ist. Ich habe jediglich gesagt wie es wirklich ist...
      • Von Deltay PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von rob-sfb
        Oh man teilhafe Fehlinformationen hier... Ich arbeite für Vodafone und LTE wird es erstmal devinitiv nicht! überall geben bzw Flächendeckend sein! LTE bekommen nur die Menschen, bei denen die Verbindung zum Internet/UMTS sehr schlecht ist oder diese gar keine haben. Erst sehr viel später wird es "allmälich" ausgebaut! Außerdem bietet Vodafone auf der Homepage schon lange die kostenlose Registrierung an Freu mich besonders, da ich z.Z. in einer gegend wohne, wo eine ehr schlechte DSL-Verbindung herscht. LTE (10mal schneller als DSL) wird übrigens nur auf Anfrage bei gewissen Ortschaften ausgebaut
        erst lesen dann antworten
      • Von rob-sfb Komplett-PC-Käufer(in)
        Oh man teilhafe Fehlinformationen hier... Ich arbeite für Vodafone und LTE wird es erstmal devinitiv nicht! überall geben bzw Flächendeckend sein! LTE bekommen nur die Menschen, bei denen die Verbindung zum Internet/UMTS sehr schlecht ist oder diese gar keine haben. Erst sehr viel später wird es "allmälich" ausgebaut! Außerdem bietet Vodafone auf der Homepage schon lange die kostenlose Registrierung an Freu mich besonders, da ich z.Z. in einer gegend wohne, wo eine ehr schlechte DSL-Verbindung herscht. LTE (10mal schneller als DSL) wird übrigens nur auf Anfrage bei gewissen Ortschaften ausgebaut
      • Von Spherre08 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Thornscape
        Oh mann, O2 sollte lieber mal zusehen, erstmal das bestehende UMTS-Netz ordentlich auszubauen. Wenn man selbst in einer Landeshauptstadt maximal GPRS bekommt, läuft da doch mächtig was falsch.
        Also ich wohn so gesehen aufm "Dorf" und hab 3G emfang
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793469
Handy
Wahnsinnige Geschwindigkeit
Mit einer neuen Infoseite zum kommenden LTE-Angebot, geht O2 in die Offensive und bietet eine Vorabregistrierung und einen Infoservice an. Erste Anschlüsse plant man bereits für Anfang 2011.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Wahnsinnige-Geschwindigkeit-793469/
08.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Samsung-LTE-Adapter.jpeg
o2,telekom,internet
news