Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr.Müller Gesperrt
        Zitat von Medcha

        Ihr Appleuser seid schon so im Erklärungsstress, dass, wie vor Gericht, immer gleich "Beweismaterial" mitgeliefert wird. Schon komisch und auch auffällig...

        Und lass bitte die Hartz-4 Leute in Ruhe... Genieße deinen äußerst zweifelhaften "Luxus" und wisch nachher aber auch schön ab und das fotografierst du dann und postest es in Facebook... So macht man das doch, oder nicht? - (Rhetorische Frage)


        vielleicht weil da die apple-leute wenigstens etwas ahnung haben im gegensatz zu den noobigen iphone hatern hier und deshalb auch eine art beweise liefern können???

        was ist an dem hartz4 falsch was er gesagt hat? wer hartz 4 hat kann sich nun einmal nicht so einfach ein iphone leisten ,so ist das leben!

        ein metzger oder maurer fährt normalerweise auch nicht mim ferrari rum.
      • Von ICke-jOnes-jR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Medcha
        Spielzeug bleibt Spielzeug! Wer das beim Kauf akzeptiert und sich outet, dass er eben ein unvernünftiges (Ausnahmen bestätigen...) Kinderspielzeug gekauft hat, wunderbar. Ich spiele auch gern mit Spielzeug mit 34 Jahren. Aber man sollte schon den Unterschied zwischen wichtig und unwichtig sehen.
        Also, Iphonies, gebt zu, dass ihr ein neues Spielzeug haben wollt. Mehr nicht...
        Hatter recht!! Muss ich zugeben, ich hols mir, weils nen schönes Spielzeug ist. Das 3G neben mir war auch nen tolles Spielzeug.
        Ich kaufs mir halt, weil ich es echt schön finde und weil es die Sachen die ich mache, für mich perfekt umsetzt. ICh finde das für meine Bedürfnisse und für mein Wertigkeitsempfinden kein gleichwertiges Gerät gibt.
        Daher für mich der Preis nicht zu hoch (p.s. ich stotter es nicht ab)
      • Von Doc_Evil Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Medcha
        Spielzeug bleibt Spielzeug! Wer das beim Kauf akzeptiert und sich outet, dass er eben ein unvernünftiges (Ausnahmen bestätigen...) Kinderspielzeug gekauft hat, wunderbar. Ich spiele auch gern mit Spielzeug mit 34 Jahren. Aber man sollte schon den Unterschied zwischen wichtig und unwichtig sehen.
        Also, Iphonies, gebt zu, dass ihr ein neues Spielzeug haben wollt. Mehr nicht...
        Haha...

        Ich mag meine Erklärung zum iPhone und wiederhole sie gerne.
        Zeig mir ein anderes Smartphone mit folgenden Eigenschaften:
        - mehrere Exchange Accounts (Mail, Kalender, Kontakte)
        - Citrix Anbindung
        - BI Reporting Sofware mit Abgleich an ERP
        - TeamViewer oder vergleichbar
      • Von ole88 BIOS-Overclocker(in)
        ich lach mich weg all diese iphone hasser, es gibt nix besseres fürn privatmenschen und die bedienung is fürn kleines kind also von daher easy.

        wird sich gehohlt fertig.
      • Von grapefruit_gtx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja die promo ist echt zum kotzen, richtig schleimig.
        Aber trotzdem sind die iphones nicht nur spielzeuge nur weil sie ein besonderes design haben. Ich finde noch keine gute alternative, mal gucken wie das galaxy s wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750186
Handy
WWDC Keynote
Apple hat das Iphone 4 auf der WWDC 10 vorgestellt. Steve Jobs führte gestern durch das Programm und stellte das Smartphone vor. PC Games Hardware rundet die Berichterstattung mit diesem Artikel ab, in dem wir weitere Details vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/WWDC-Keynote-750186/
08.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/gallery01-20100607.jpg
iphone 4,apple
news