Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Killerluki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von djviper
        joa die präsentationen sehen immer gleich aus. das erstaunlichste ist, daß er aus ner mücke nen elefanten macht und die leute wie bescheuert ausflippen.
        zb:
        "das iphone 4 kann jetzt ordner erstellen"...alle jubeln....

        omg...gehts noch?!?!?!?

        Hehe! Haha, Lol (Totlachen!)
      • Von dj*viper PCGH-Community-Veteran(in)
        joa die präsentationen sehen immer gleich aus. das erstaunlichste ist, daß er aus ner mücke nen elefanten macht und die leute wie bescheuert ausflippen.
        zb:
        "das iphone 4 kann jetzt ordner erstellen"...alle jubeln....

        omg...gehts noch?!?!?!?
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von insekt
        Hab das Video zwar nicht gesehen, aber kann mir schon vorstellen wie die Präsentation ablief:

        ...magic...
        ...awesome...
        ...fantastic...
        ...just like this, boom...
        ...so easy...

        Typisches Buzzword-Pogo á la Steve Jobs.
        Stimmt schon, die neueren Produktvideos ähneln sich doch alle sehr.
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Hab das Video zwar nicht gesehen, aber kann mir schon vorstellen wie die Präsentation ablief:

        ...magic...
        ...awesome...
        ...fantastic...
        ...just like this, boom...
        ...so easy...

        Typisches Buzzword-Pogo á la Steve Jobs.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von HomeboyST
        Was immer noch kein echtes Mutitasking ist.
        Anscheinend schafft der Prozessor das immer noch nicht.

        Selbst mein altes HTC Touch Pro bekommt das gebacken.
        ICQ / Skype / Inet / Telefonieren und Navigieren..
        Klappt alles auf einmal....
        ( Obwohl das Gerät da schon wirklich in die Knie geht )

        P.S. Schade das mein Beitrag hier von gestern Abend gestrichen wurde..
        Anscheinend habe ich da voll ins Schwarze getroffen was das Bezahlen der Iphones angeht.
        Naja. Haben die Leute halt bald nen 3ten Vertrag... und stottern dabei immer noch die ersten Iphones ab...
        Weiß ich selber. ^^

        So wie ich mir das vorstelle wird da der jeweilige Zustand des grade noch laufenden Programms einfach per Speicherabbild des Rams in den Flashspeicher hinein "eingefroren" und dann beim anschließenden Switch auf diesen "Task" so komplett wieder in den Ram buksiert damit dieses dort an der Stele weitermacht .... ein bissi echtes Multitasking ist aber schon dabei, in Bezug auch z.B. Internetradio das im Hintergrund die ganze Zeit mitläuft .... naja, ich sags mal so: Als Entanwender der nicht tatsächlich rechenintensive Anwendungen im Hintergrund laufen lässt wie wir verwöhnten Nerds die mit unseren hochgezüchteten Vierkern-PCs das gerne machen, sprich "echtes" Multitasking mit teils zig offenen Tabs, braucht man diese Art des Multitasking auf nem Handy eigentlich auch gar net - wofür? So gesehen ist das was Apple da macht - wie sie es selber sagen - in Bezug auf die Batterielaufzeit eigentlich ganz clever gelöst.

        Mag sein dass es Anwendungsszenarien für richtiges Multitasking auf nem Telefon gibt, mir persönlich fällt - als 3GS-Nutzer - grad nix ein. Ich muss zu meiner Schande auch gestehen, dass nach den ersten begeisterten ~3 Monaten App-Kaufen/Nutzens ich inzwischen auf Telefon/SMS, Browsing, Mails checken, iPod-Funktion und ab und zu mal ne dedizierte Wetter/Nachrichten-Applikation + Tetris herunter bin, die ganzen anderen Funktionen ..... naja, werden halt net genutzt, vielleicht ab und zu bemühe ich mal das GPS, aber sonst ziehe ich aus allem was das Ding so kann eigentlich keinen Nutzen heraus - geht das hier noch wem so? xD Entsprechend habe ich eh keinen Bedarf am (Pseudo-)Multitasking - kriege ich ja eh am 21. "nachgepatcht" ..... nice to have, aber mehr auch net.

        Trotzdem wird aller Vorraussicht nach das 3GS in Richtung Schwester "entsorgt" und durch eines der 3. Gen. ersetzt, alleine schon der Batterie wegen, "~40%" mehr ist imo bitter nötig, nach 3 Stunden intensivem 3G-Betrieb (+50% Bildschirmhelligkeit um was zu erkennen) ist der Akku schon platt. :-/

        Hinzu dann halt das besser auflösende Display, die bessere Kamera (mit LICHT !!!! omfg, endlich ..) , und Videochat - sofern einer meiner Kollegen ebenfalls verrückt genug ist auf das iPhone 4 zu wechseln und ich das mal nutzen kann, muss die Tage mal bei den Telekomikern vorbei schauen, von wegen Vertragsverlängerung + neues iPhone, Kosten usw. .... wieder Sachen die "nice to have" sind, aber alleine die bessere Batterie ists mir wert ..... so'n Dreck, dass man den Akku net wechseln kann. >_<
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750156
Handy
WWDC Keynote
Apple hat das Iphone 4 auf der WWDC vorgestellt. Steve Jobs führte durch das Programm. PC Games Hardware fasst die Geschehnisse, bei denen es keine Sensationen mehr zu enthüllen gab, zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/WWDC-Keynote-750156/
07.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Apple-WWDC10.JPG
iphone 4,apple
news