Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Eigentlich hat Apple verboten, Daten an dritte weiter zu geben und wenn einer ein Problem mit Datensammlern hat, sollte er auch nicht bei Amazon einkaufen.
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        und was macht das nun aus?
        steve wird sich hinstellen, allen erklären, das man so erst richtig zur applegruppe gehört, und schon wird wieder kopflos konsumiert.

        aber ich möchte hier nicht die appleuser als die doofen stehen lassen. wie viele andere registriert man sich hier und dort, nur um nen eigenen nutzen zu erhalten, und ignoriert meistens, das diese anbieter auch ihr geld machen wollen. durch das internet und der wissensflut ist es ja fast normal, das diese dann unsere daten auswerten und zu geld machen.
        wir sind nunmal so doof und merken sowas halt zu spät.

        zudem sind deine daten ja geschützt; ich hab zumindest noch nicht gehört, das apple, google und co. festplatten geklaut wurden.

        mit facebook machst du dich im netz nackig, mit apple kannst du dir das von unterwegs anschauen und dank google wird dein chef auch informiert.
        also an die dies nicht wissen; mit dem internet und nem telefon wissen die wer du bist, und was du für deine geheimnisse bereit bist zu zahlen, damit sie nicht öffentlich werden.

        in vier wochen ist das thema gegessen und die ganze industrie macht weiter wie bisher.
      • Von vollekanne Schraubenverwechsler(in)
        mich würde interessieren welche werbenetzwerke die daten gekauft haben !
        und dann über die internetprovider eine ip sperre für den kunden anbieten der diese netzwerke sperrt!

        gegen den markt der datensammler muss man vorgehen dann bekommt man auch die die die daten eintreiben unter kontrolle !

        das apple ärger bekommt is auch nur eine art ablenkung, die datensammler netzwerke gibt es weiterhin !!
      • Von mars321 Freizeitschrauber(in)
        Und da erzählen immer alle google wär der schlimme Datensammler. Apple is kein deut besser !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805757
Handy
Vorwürfe durch das Wall Street Journal bestätigt
Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Apple und App-Anbieter für das Übertragen persönlicher Daten des Nutzers an Werbenetzwerk-Anbieter verklagt wurden. Das Wall Street Journal hat nun die in den Klagen genannten Apps genauer untersucht und erklärt welche Daten iPhone 4 & Co übertragen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Vorwuerfe-durch-das-Wall-Street-Journal-bestaetigt-805757/
30.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/HTC-Android.png
apple,klage,google,app,app store,android
news