Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Habe das LG G4 und bin wirklich sehr zufrieden.
        Werde erst beim LG G6 ein neues kaufen, aber schauen wir mal was die anderen Hersteller dann noch bringen.
      • Von Cett PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin auch schon gespannt wie groß die Innovationslosigkeit sein wird.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        5.5 mit nem hohem Screen to body ratio wie das G3 wäre für mich wohl am besten.
      • Von gecan Freizeitschrauber(in)
        lg enttäuscht mich ein wenig mit den g5, wenn es nur 5,3 haben sollte

        aber egal solange dient mir das mate 8, bin mega zufrieden damit!

        hoffe aber lg bringt was mit 6zoll, das wäre echt nice für uns die es gross mögen
      • Von SaPass Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ich bin schon auf das G5 gespannt, besonders nach den Gerüchten über diesen Slidermechanismus für den Akku.
        Da bin ich äußerst gespannt, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet. Vor kurzem habe ich auch eine Umfrage zu austauschbaren Akkus auf androidpit gesehen: Für 77% von knapp 5000 Teilnehmern ist ein austauschbarer Akku ein Kaufkriterium. Dem restlichen Viertel ist es egal. Die Umfrage ist höchstwahrscheinlich nicht repräsentativ, da sie nur ein Publikum anspricht, dass sich aktive mit der Materie Android und Smartphones auseinander setzt.

        Zitat von Oberst Klink
        Das G5 ist auch so das interessantere Gerät von beiden. Samsung schaut nur wieder dass das S7 viel Leistung erhält, vernachlässigt aber das Design zu sehr.
        Sie wollen einen direkten iPhone-Konkurrenten schaffen, verwerfen sich aber mit der Kundschaft, die die Samsung-Smartphones bis einschließlich dem S5 wegen des guten P/L-Verhältnisses, des austauschbaren Akkus und des SD-Karten-Slots gekauft haben.

        Zitat von Oberst Klink
        Wenn sehr bald ein G5 pro mit 5,7 bis 6" käme, wäre das was für mich. Ansonsten wird es wohl entweder ein Mate 8, ein LeTv one max pro oder ein zte nubia x8.
        Ich finde das G3 und G4 schon riesig. Ein großer Pluspunkt sind die kleinen Ränder um den Bildschirm, wodurch diese Smartphones noch vergleichsweise kompakt erscheinen. Das LG G3 hat bspw. die gleichen Abmessungen wie das HTC One M8, aber 20% mehr Bildschirmfläche. Ein kleines G5 (5,3") und zusätzlich ein großes G5 (6") würde ich sehr begrüßen, so lange sie das Bildschirm-Gehäuse-Verhältnis so beibehalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185250
Handy
LG G5: Vorstellung am gleichen Tag wie Samsung Galaxy S7
LG und Samsung, beides Konzerne aus Südkorea, sind große Konkurrenten, auch im Smartphone-Bereich. Das neue LG G5 wird nun im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona am 21. Februar 2016 vorgestellt. Das ist pikanterweise der gleiche Tag, an dem auch Samsung sein Galaxy S7 auf einem eigenen Event präsentieren wird.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Vorstellung-am-gleichen-Tag-wie-Samsung-Galaxy-S7-1185250/
04.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/giphy-pcgh_b2teaser_169.gif
lg,smartphone
news