Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte
        Weltrekord in der dünne .. wen interessiert das ? Ausserdem muss man die kameradicke messen .. und schwupp .. ach egal ...

        Sieht man ja sehr gut beim neuen R5. Mit Kamera doppelt so dick wie ohne . Und dank der geringen Tiefe sind die Specs auch total fürn Popo
      • Von Koko291 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde die Dinger dürfen ruhig mal bisschen dicker und schwerer werden! Im Sinne von Wertigkeit.
        Ist doch kacke immer nur Plastik.
        Das wave von samsung das war mal was schönes
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Weltrekord in der dünne .. wen interessiert das ? Ausserdem muss man die kameradicke messen .. und schwupp .. ach egal ... wie wäre es mal ein weltrekord für gute smartphones ?
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nuallan
        In dem Teil wird bestimmt wieder ein toller MT6592-Hexa-Core verbaut sein, der auf Uralt-Technik basiert, und es wird trotzdem 300€+ kosten..
        Der 93er den MediaTek jetzt vorgestellt hat, holt auch niemanden hinter dem Sofa hervor. Wäre für mich schon eher ein Grund wegen eines MTs zu passen, als wegen einem mm mehr Breite

        Zitat
        Stellt sich mir die Frage, ob es wirklich Leute gibt, die ihre Kaufentscheidung von der Dicke abhängig machen.
        Tendenziell sicherlich, aber in den Breitengraden in denen wir uns bewegen (5-8mm) dürfte das den Leuten glaube ich ziemlich egal sein . Mein Gnex hat an der dicksten Stelle 8,9 und die dünnste ist unter 7. Wenn das nächste SPhone iwas um die 6mm hätte, würde ich das zwar super finden, allerdings müssen dann auch Material und Akku stimmen - z.B. Edelstahl und mind. 3000mah. Ein schöner 810 müsste natürlich trotzdem Platz finden . Die Breite wäre aber nun wirklich meine geringste "Sorge"

        edit: Streiche "Breite", setze "Dicke/Tiefe"
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Apfelcake1999
        Man sieht doch schon beim iPhone 6 dass das nicht gut enden kann.


        Solang sich nicht die ganzen 150 kg Menschen mit einem 5,5 Zoll Smartphone in der hinteren Hosentasche fallen lassen ist doch alles tuti
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140721
Handy
Vivo nimmt das iPhone 6 ins Visier: Neues Smartphone ist angeblich nur 3,8 Millimeter dick
In China sind Bilder eines Smartphones aufgetaucht, das vom Hersteller Vivo stammen und mit nur noch 3,8 Millimeter Dicke einen neuen Rekord aufstellen soll. Damit würde es auch das bisher dünnste Gionee Elife S5.1 mit seinen 5,1 Millimeter noch deutlich hinter sich lassen - und auch die iPhones von Apple. bei iPhone 6 und iPad Air 2 war Schlankheit sogar eines der großen Entwicklungsziele.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Vivo-iPhone-6-Smartphone-3-8-Millimeter-1140721/
28.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Vivos-super-thin-smartphone1-pcgh_b2teaser_169.jpg
smartphone,china,iphone 6
news