Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat von Atent123
        Gibt es überhaupt hersteller ohne Akku Probleme ?
        Die Kunden wollen es doch nicht anders.
        Dünner, schneller, stärker, besser, lädt noch schneller, Leistung extrem hoch.
        Sowas funktioniert nicht, wie heut zu Tage die Kunden mit den Geräten umgehen und ihre Ansprüche sind.

        Ich habe eines der empfindlichsten Geräte was es auf den Markt gibt.
        Das Galaxy Note Edge und das ohne Kratzer oder Beschädigung.
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Gibt es überhaupt hersteller ohne Akku Probleme ?
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Naja wer mal in den Schlagzeilen ist bei dem wird alles auf die Goldwaage gelegt. Samsung ist halt grad im Trend durch das Noteproblem. Andere Hersteller sind nicht besser jedoch interessiert es niemanden. Es gibt sicher auch zig Tausend Doktorarbeiten wo was abgeschrieben wurde nur solange die Personen keine Politiker sind ist es egal. Es geht heute nicht darum was passiert und wie schlimm es ist sonder allein bei wem es passiert. Apple wird für das Leid bei Foxconn angeprangert obwohl so gut wie jeder Smartphonehersteller dort bestellt.
        VW hat den Abgassskandal obwohl mittlerweile klar ist das die werte bei allen Herstellern nicht passen.
        Klar macht es das was passiert nicht ungeschehen nur immer das den kauf ich nicht weil der grad in den Schlagzeilen steht ist halt bissl blind.

        Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Erok
        Mir würden nun ganz spontan 10 andere Hersteller einfallen, deren Smartphone`s nicht zu brennen anfangen. Und bei Samsung gibt es mittlerweile das Note 7 , das S7 und auch das J5 hat mittlerweile ein abgefackeltes Gerät.

        Ich habe bisher noch keine Berichte gehört, daß ein LG abgebrannt ist, daß ein Asus in Flammen aufgegangen ist, oder ein ZTE, ein Xiaomi, ein Lenovo und und und.....

        Es ist also bei weitem nicht nur der Akku, sonst würde schon längst die Erde in Smartphone-Flammen stehen.....
        Sony hatte schon mal sein Akkuskandal, genau wie einige andere Hersteller. Wenn man sich mit dem ganzen etwas genauer befasst, dann findet man heraus das es nunmal ein generelles Problem der Lion Akkus ist, die Energiedichte ist einfach so hoch das so etwas bei einem Fehler passiert und Fehler können nunmal jedem unterlaufen. Der Ausweg wäre eben, wie gesagt, auf NiMH Akkus zu setzen, die haben weniger Energiedichte und sind allgemein gutmütiger. Allerdings wird der Akku dann mindestens doppelt so dick oder die Laufzeit halbiert sich, das will auch keiner. Deshalb werden wir langfristig mit brennenden Smartphones, Elektrofahrrädern, Hoverboards usw. leben müssen.
      • Von Erok BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Soldat0815
        Ich kannte vor der A Klasse auch keinen hersteller wo das auto so medienwirksam umgekippt ist und trotzden sind mercedes gute Fahrzeuge. Auch gabs vor dem tt kein medienwirsames auto was im Grenzbereich selbst von profis schwer zu fahren war und trotzdem baut audi gute autos.
        Wenn man jede firma die mal ein fehler macht meidet dürfte man garnix mehr kaufen.

        Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
        Mal einen Fehler macht ....... Ja da geb ich Dir recht. Aber was zur Zeit bei Samsung los ist, das ist nicht einfach "mal einen Fehler machen" .... Wir können noch deren Waschmaschinen dazu nehmen, und noch deren millionenschwere Zahlung an die Regierung Südkorea`s .... Das ist in letzter Zeit doch reichlich, was sich da anhäuft, findest Du nicht ?

        Greetz Erok
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212754
Handy
Samsung Galaxy S8: Viele Gerüchte und erste echte Infos
Nach dem Debakel mit dem Samsung Galaxy Note 7 soll das neue Galaxy S8 wieder ein Erfolg für den Konzern werden. Inzwischen gibt es erste echte Informationen zum neuen Smartphone und wie üblich sehr viele unbestätigte Gerüchte über die technischen Features und den Bildschirm des Galaxy S8.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Viele-Geruechte-und-erste-echte-Infos-1212754/
08.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/09/samsung_logo_b2teaser_169.jpg
samsung,galaxy,smartphone
news