Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Aber genau das will Apple ja nicht. Das wären ja dann kostenlose Dinge an denen man nichts mehr verdienen kann. Dem würden ja weitere Apps folgen was ja dann für Apple eine Katastrophe wäre.
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Apple soll in den App Store einfach eine Möglichkeit einbauen, Open-Source-Apps anzubieten, für die dann andere Regeln gelten. Aber das kriegen sie natürlich nicht hin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796889
Handy
Videoplayer
Der VLC-Mediaplayer ist einer der beliebtesten Tools für Windows-PCs, aber auch für die Apple-Welt haben die Entwickler das Programms im Angebot. Allerdings gibt es Streit zwischen den Parteien, da der App Store gegen die Lizenzen des VLC Players verstößt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Videoplayer-796889/
03.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/VLC.JPG
apple
news