Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich würde dem VLC noch etwas Zeit geben...schließlich ist das erst die erste Version.

        Da kommen noch bestimmt ein paar Verbesserungen.
      • Von Perry Software-Overclocker(in)
        Also für mich hat der VLC schon vor einiger Zeit seinen Reiz verloren, er bietet einfach zu wenig Konfigurationsmöglichkeiten und die Bedienung ist auch noch verbesserungswürdig. Ich werde den Player auch nicht auf das iphone machen, wenn er noch nicht einmal alle Videos ordentlich wiedergeben kann
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Mein Kurz-Test:
        720p MP4(h.264) funktioniert wie erwartet nicht(nur Sound)
        ->nach Beenden freez.
        Flash Video 640x360 mit vielen Bildaussetzern(unbrauchbar)
        Avi Videoclip 640x288 läuft optimal
        MPG 352x288 läuft optimal
        MP4(h.264) 720x400 1,53GB File läuft optimal

        -kein Zoom auf Displaylänge möglich.
        -noch auf Englisch
        -kein Multitasking
        -startet Video an der Stelle, an der beendet wurde
        -keine Verzögerung beim Vorspulen
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Bitte macht doch ein "PCGApple" für all das Apple-Zeug.
        Mit Apple kann ich nicht viel anfangen.
        Aber der VLC ist der Beste Palyer!

        MfG
        fac3l3ss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795494
Handy
Videoplayer
Der VLC-Mediaplayer ist einer der beliebtesten Tools für Windows-PCs, aber auch für die Apple-Welt haben die Entwickler jetzt neue Ausbaustufen des Programms im Angebot. Mit dem neusten Release werden auch aktuelle Iphones und Ipods unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Videoplayer-795494/
25.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/VLC.JPG
apple
news