Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schoschi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Doc_Evil
        Die sollten alles mal vernünftig überarbeiten!
        Ich habe einen teuren Tarif, zahle aber 19 Cent pro SMS.
        Wenn ich nach Holland über die Grenze fahre bezahle ich 13 Cent ins deutsche Netz.
        Das merke ich immer, wenn ich mit Freunden ins Ausland fahre. Ich persönlich hab 'ne blau.de Prepaidkarte, 9c pro SMS/min. Bin damit hochzufrieden und ist für mich im Moment auch das günstigste was ich mir vorstellen kann
        Aber das find' ich einfach total bekloppt, dass ich vom Ausland nach Hause weniger zahle als von zu Hause nach Hause, es sei denn, ich habe einen Billigtarif
      • Von Doc_Evil Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Die sollten alles mal vernünftig überarbeiten!
        Ich habe einen teuren Tarif, zahle aber 19 Cent pro SMS.
        Wenn ich nach Holland über die Grenze fahre bezahle ich 13 Cent ins deutsche Netz.
        Witzlos!

        Somit holen die sich das Geld wieder!
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Ich finde die Preise selber auch viel zu hoch. Da muss noch viel dran getan werden. Aber auch die Gespräche in die Deutschen Netze finde ich viel zu hoch, 30 Cent für eine Minute.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750366
Handy
Verbaucher siegen
Die Senkung der Handy-Tarife seitens der EU 2007 ist rechtens. Der Europäische Gerichtshof bestätigte die um teils über 70 Prozent gesenkten Gebühren für Roaming.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Verbaucher-siegen-750366/
09.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/85149.JPG
news