Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Das wird die Hero Nutzer aber freuen, speziell einen Kollegen von mir.

        Naja, wieso auch nicht. Schließlich hat man auch etwas davon.
      • Von Necrobutcher Freizeitschrauber(in)
        Mensch das Handy is nun schon n Jahr alt und ihr regt euch noch übers Design auf Außerdem ist das nichts wofür man eine extra News brauch imho
      • Von bernder
        Ich bin ja auch kein Freund von Apple, aber Designtechnisch sollten die Konkurrenten mal ein bißchen aufholen.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Der Knick is ja mal irgendwie Fail, ohne dem wäre es garnicht mal so hässlich.
      • Von Rotax Gesperrt
        Ist der Knick da unten nicht bissl unpraktisch wenn mans in der Hose hat bzw. in selbige reinstecken will...?

        Wenn sie bzw. google die Sachen wie den schlechten MP3-Player oder die schlechte Kamera, trotz 5MP, in den Griff bekommen würden und noch einen guten 4 Zoller verbauen würden könnte mein nächstes Handy durchaus ein htc werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754640
Handy
Update Ende Juni
HTC wird dem Smartphone Hero Android 2.1 spendieren. Aktuell läuft das Gerät mit Android 1.5. In Deutschland soll das Update Ende Juni ausgeliefert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Update-Ende-Juni-754640/
17.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/HTC_Hero__2_.jpg
htc,android
news