Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Ich entschuldige mich für die Beleidigung dir gegenüber, das war wirklich nicht nötig. Diese wurde seitens der Mods auch geahndet.

        Trotzdem darf ich hier immer noch meine Meinung sagen ( außer natürlich es wird vom Hausrecht gebrauch gemacht und es wird mir untersagt )

        Deswegen poste ich es erneut da ich es nicht stehen lasse das mir die Urteilsfähig abgesprochen wird ob etwas zum Thema Wertigkeit bei Handys gehört oder nicht:

        Zitat
        minderwertig ? Wiktionary
        Zitat:
        Bedeutungen:

        [1] von geringem Wert
        [2] von schlechter Qualität

        Synonyme:

        [2] schlecht, mangelhaft, wertlos
        Überproportional auftretender Displayfehler bei neuen Geräten - verhält sich wie zu - Bremsen defekt bei neuem Auto = Minderwertig, Fehlerhaft, von mir aus nenns Wertigkeit herabgesetzt ( Wertigkeit ist eh ein reines Modewort ).
        Ist dieser Fehler beseitigt, wird dieser nicht mehr als Minderwertig betrachtet und setzt damit die " Wertigkeit" wieder herauf. Stichwort Rückrufaktionen bei Autos. VW Golfs wurde auch zurückgerufen wegen Fehlern ( Mangel, s.o. Synonymaufzählung für Minderwertig ( Fehler stellen bei einem Produkt klar eine Minderwertigkeit dar )
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von fuddles
        Äh sonst noch alles klar? Isses zu warm bei dir? Du hast mich doch kritisiert weil ich den Link eingestellt hab mit den Displayfehler und das dies nichts mit "Wertigkeit" zu tun hat.
        Und dann hab ich versucht dir zu erklären das mein Link sehr wohl etwas mit Wertigkeit zu tun hat, das mein Link etwas mit dem Thread überhaupt zu tun hat.

        Ich:

        Du:

        Ich:
        <-- Da du mich fragst was das mit der Verarbeitung zu tun hat, muss ich dir doch erklären was es damit zu tun hat.
        Seltsame Leute gibts.

        Laß es einfach, ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt, wenn ich von wertiger Verarbeitung unter den genannten Gesichtspunkten spreche. Wenn das Display bei manchen Geräten nicht einwandfrei funktioniert, dann hat das noch lange nichts damit zu tun, dass ein Gerät auf einmal nicht mehr wertig verarbeitet ist oder ist ein Ferrarie, nur weil die Bremse einen Defekt hat auf einmal nicht mehr wertig verarbeitet(Achtung rethorische Frage, bitte nicht antworten!) Nein! Also beenden wir das jetzt....
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Äh sonst noch alles klar? Isses zu warm bei dir? Du hast mich doch kritisiert weil ich den Link eingestellt hab mit den Displayfehler und das dies nichts mit "Wertigkeit" zu tun hat.
        Und dann hab ich versucht dir zu erklären das mein Link sehr wohl etwas mit Wertigkeit zu tun hat, das mein Link etwas mit dem Thread überhaupt zu tun hat.

        Ich:
        Zitat
        Ach ja, soviel zur wertigen Verarbeitung:
        Apple iPhone 4: Erste Käufer entdecken Display-Fehler @NETZWELT.de


        Du:
        Zitat
        Was bitte hat das mit einer wertigen Verarbeitung zu tun, wo man i. d. R. von dem Case, der Haptic, den Materialien und der Verarbeitungspräzision spricht???


        Ich:
        Zitat
        Du widersprichst dir.
        Du schreibst selbst die Begriffe "Verarbeitungspräzision" und "Materialien", aber behauptest das öfters teildefekte Display gehört nicht dazu?
        <-- Da du mich fragst was das mit der Verarbeitung zu tun hat, muss ich dir doch erklären was es damit zu tun hat.

        Seltsame Leute gibts.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von fuddles
        Übrigens gilt die News der verbauten Hardware @ Stash und nicht ausschließlich der Hülle.Hau dir nicht zuviele Beulen auf den Kopf. Das kann langfristige Schäden geben
        Dann solltestes du mal richtig lesen und nicht blindlings drauf losposten. Ich habe ausschliesslich davon gesprochen wie wertig das Iphone 4 gebaut ist.

        Achherjeh, kein Wunder das ich immer Kopfschmerzen kriege, wenn ich zum KopfgegendieWandhau gezwungen werde.

        MfG
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Iphone 4G zerlegt: Erste Bilder der verbauten Hardware
        Übrigens gilt die News der verbauten Hardware @ Stash und nicht ausschließlich der Hülle.
        Zitat
        wo man i. d. R. von dem Case , der Haptic, den Materialien und der Verarbeitungspräzision spricht???
        Hau dir nicht zuviele Beulen auf den Kopf. Das kann langfristige Schäden geben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756912
Handy
Unter das Glas geschaut...
Nachdem nun die ersten Iphone 4G von Apple versendet worden sind, findet sich auch gleich die erste Webseite, die das Smartphone für eine interessante Bilderstrecke der verbauten Hardware opfert.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Unter-das-Glas-geschaut-756912/
23.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/HABnuQXiEXUtxmXR.huge.jpg
iphone 4,apple
news