Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigRed306 Komplett-PC-Käufer(in)
        Der Vorteil bei WP7 ist für mich schonmal die nichtgegebene Möglichkeit den "Startscreen" zu überladen. Ich erinnere mich da echt ungerne an mein Desire. Hunderte von Apps auf den einzelnen Startseiten und immer auf der Suche nach der gerade gewünschten App.

        In Sachen Bedienung ist WP7 für mich perfekt und absolut intuitiv. Hab mich echt sehr schnell daran gewöhnt.

        "Noch" nicht so gut ist allerdings die Marktplatzsituation. Aber was will man in so kurzer Zeit erwarten? Das Durcheinander bei den Suchergebnissen wird mit Sicherheit auch gepatcht werden, denn das ist echt grausig momentan!

        Der tiefere Sinn von WP7 liegt ja auch noch in den Anforderungen an die Hersteller welche von MS auferlegt werden. Da Mindestanforderungen an die Hardware gestellt werden, soll sichergestellt werden, dass alle Apps auf allen WP7-Telefonen gleich gut laufen und problemlos funktionieren.

      • Von BigRed306 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von BlackHawk3
        Hm ich finde doof, dass man kein Deskotpscreen hat, sondern gleich im Menü ist. Und es seht lieblos aus. Und langweilig.
        Dafür gibt´s ja beispielsweise das "HTC HUB"
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Hm ich finde doof, dass man kein Deskotpscreen hat, sondern gleich im Menü ist. Und es seht lieblos aus. Und langweilig.
      • Von DerSitzRiese Software-Overclocker(in)
        Zitat von Funkyfunk
        Ich kanns echt nicht mehr hören.
        Mir kommt so vor, als wenn die Leute nichts anderes mit ihrem Smartphone machen, außer zwischen Programme hin und her springen oder Sachen kopieren und irgendwo einfügen.
        Es gibt auch Leute, die telefonieren, surfen im Internet, hören Musik, schauen Videos. Komischerweise funktionieren diese Nebenfunktionen mit WP7 ganz gut.

        a) Multitasking kann auch nervig sein (kenns von WM 6.5 --> ständig alle Tasks killen, weil die Akku ziehen) und WP7 funktioniert auch ganz gut ohne
        b) Copy und Paste wird nachgeliefert und bei meinem alten Handy hab ichs in 2 Jahren vlt. 3x benutzt
        Danke!

        Ich liebe mein HD7. Es ist einfach top. Super schnell und ne sehr gute Bedienung.

        Nur das ich es nicht direkt mit Outlook synchronisieren kann nervt ein wenig. Aber langsam habe ich mich mit diesem Windows Live angefreundet.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Wundert mich ebenfalls nicht. Frage mich wen M$ mit ihrer Politik erreichen will. Das Ding ist ein - mit Verlaub - ein iPhone Klon, das ganze Konzept ist fast Deckungsgleich. Die, die sowas wollen, haben ein iPhone. Und die, denen WM 6.5 gefallen hat, will so ein Teil nicht. Einfach nur zum Kopfschütteln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798502
Handy
Ungewohnt - Microsoft als Underdog
Windows Phone 7 ist eine Alternative zum iPhone und zu Geräten mit dem Google-Betriebssystem Android. Seit Montag sind Smartphones mit dem Microsoft-OS auch in Amerika erhältlich, laut ersten Berichten ist das Kundeninteresse allerdings gedämpft.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Ungewohnt-Microsoft-als-Underdog-798502/
10.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Marketplace_Hub_inDevice_web.jpg
microsoft,smartphone,windows phone 7
news