Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Microsoft kann doch soviel verlangen wie sie wollen, ich meine es zwingt ja niemand Motorola da mitzu machen, aber wenn sie es wollen, dann sollen sie auch dafür bezahlen, was verlangt wird. Ich meine ich gehe auch in keinen Laden und drohe jemanden zu verklagen, weil mir der Apfel zu teuer ist oder?
      • Von reudinho Kabelverknoter(in)
        und am ende darf der kunde die gerichtskosten durch höhere preise tragen
      • Von dr.mabuse Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von SaxonyHK
        Verklagst du mich, verklag ich dich.
        Am Ende gehts doch immer nur um Geld.


        Geld stinkt nicht.
      • Von SaxonyHK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Verklagst du mich, verklag ich dich.
        Am Ende gehts doch immer nur um Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798627
Handy
Unfairer Wettbewerb?
Motorola hält Microsofts Lizenzgebühren für überzogen und umgekehrt ist es nicht anders: Der Smartphone-Sektor ist in einem Patentkrieg und jeder versucht, die Preise des anderen zu drücken. Nun geht es um WLAN- und Video-Standards für Xbox-Live sowie um Smartphone-Technologien.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Unfairer-Wettbewerb-798627/
11.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/gfw_live_logo.jpg
microsoft,videos,wlan,xbox live,smartphone,motorola
news