Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von reebo_one Schraubenverwechsler(in)
        Die sollen lieber mal Ihre Netzte ausbreiten, seit dem keine Partnerschaft mit D1 mehr besteht ist empfang drastisch zurück gegangen. Schade eigentlich.
      • Von S_Fischer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Schnasselbacke
        ähm... ach egal

        du hast ja recht 3,6mbit sind mehr als ne 2000er aber es kommt auch in der stadt nicht mehr.
      • Von Grell_Sutcliff Gesperrt
        Zitat von ole88
        tja und dann auch noch ein netz das nicht ausgebaut ist das netz wo der aldi stick nutzt is für die tonne
        Und dann noch ein Netz das laut mir bekannter information auch in 2010 angeblich nicht ausgebaut werden soll...
      • Von ole88 BIOS-Overclocker(in)
        tja und dann auch noch ein netz das nicht ausgebaut ist das netz wo der aldi stick nutzt is für die tonne
      • Von Grell_Sutcliff Gesperrt
        Zitat von Modddy
        Ihr macht euch Sorgen... Ich wäre ja froh wenn ich wenigstens die 7,2MBit von meinem Stick ausreizen könnte. Ich komm in D´dorf nicht über DSL 2000 hinaus.

        MfG Modddy
        Hab fast das gleiche problem! Ich war so blöd und hab mir den Surfstick von Aldi (Medion Mobile) geholt, und würde mich schon über die auf der Packung versprochenen 3,6 Mbit/s freuen. Aber pustekuchen! HSDPA/UMTS sind kaum/garnicht verfügbar, und mit EDGE/GPRS/GSM surft man ungefähr in der selben geschwindigkeit wie mit dem ersten modem überhaupt! Downloads kann man komplett vergessen, auf youtube und co. videos gucken?! Nur wenn man auf Diashows steht. Seitenaufbau? Braucht oft ca. 10 - 30 Sekunden nur um google komplett zu laden. Für's normale surfen & email schreiben reichts so eben grade noch, (naja wenigstens kann man für 15Euronen 30 Tage lang surfen) aber die Vodafone Websessions PCMI Karte für'n Laptop die ich außerdem noch hab ist auch nicht schneller. Hoffe das auch die anderen betreiber ihre netze ausbauen, und nicht nur O2. Sonst muss ich (und alle anderen die auf Aldi/Medion Mobile bzw. Eplus reingefallen sind, weiterhin im schneckentempo surfen...)

        Mfg Grell_Sutcliff
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698739
Handy
UMTS-Netz in München wird schneller
Der Ausbau des UMTS-Netzes geht weiter. O2 bietet in Teilen von München nun HSPA+ an, dass Downloads von 28 MBit/s und 5,7 MBit/s erlaubt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/UMTS-Netz-in-Muenchen-wird-schneller-698739/
03.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/O2-Zentrale-Muenchen.jpg
o2
news