Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Terence Skill PC-Selbstbauer(in)
        besorgt man sich halt ein mini-bluetoothgamepad wenn einen die finger auf dem bildschirm stören. traurig ist das microsoft sich nich mal mühe gibt nen paar highlights für wm 6.5 zu bringen. man könnte geräte wie das iphone sowas von locker in die tasche stecken, aber was vernünftige treiber und support angeht hat MS ja noch nie was geschafft. So vergammeln handys wie das toshiba tg01 völlig. obwohl sie leistungstechnisch welten vor iphone und co liegen...
      • Von ph0b0z PC-Selbstbauer(in)
        Genau, die denken das. Dem geht keinerlei Marktforschung voraus.

        Scheint sich aber zu lohnen, John Carmack hat ja auch genug seiner Klassiker in eigenarbeit fürs Iphone portiert. Sieht auch so aus als hätte man sich dort ein wenig an der Steuerung orientiert.

        In der Beziehung ist es doch schade, dass ich nur ein Android-Telefon hab.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von tolga9009
        Was ist das denn für ein Bullshit? Die Leute von Epic Games kriegen seit dem Release den Linux Port nicht hingeschissen, aber der iPhone Port klappt natürlich sofort!

        (Tschuldigung für die Ausdrucksweise)
        du weist. man bekommt alles schnell hin, wenn man der meinung ist es lohnt sich. scheinbar denken die leute von epic games, mit dem iphone kann man mehr geld machen als mit linux.
      • Von alucian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hoffentlich geht das i net bald down. ich will den ultimativen zusammensturz aller weltweiten netzwerke damit ich mir sowas nicht mehr geben muss.
        ne ma ernsthaft ,mensch leute wacht mal auf halt. die ziehen euch die kohle aus der tasche für dinge die kein mensch braucht. ich frag mich in den letzten jahren immer öfter was wir tun würden ohne all diesen mist.

        man sollte allen die handys abnehmen für nen tag und dann gucken wie süchtig man eigentlich drauf ist obwohl du s garnet weist - warhaben willst.
        wette da laufen einige amok die sich über diese ausage beschweren würden.
      • Von tolga9009 Freizeitschrauber(in)
        Was ist das denn für ein Bullshit? Die Leute von Epic Games kriegen seit dem Release den Linux Port nicht hingeschissen, aber der iPhone Port klappt natürlich sofort!

        (Tschuldigung für die Ausdrucksweise)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702130
Handy
UE3 meets Iphone
Unreal Engine 3 von Epic Games auf dem Iphone und dem Ipod Touch? Nicht möglich sagen Sie? Ein Youtube-Video zeigt, dass dem nicht so ist.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/UE3-meets-Iphone-702130/
25.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Unreal-Engine-3-Iphone-Ipod-Touch-01.jpg
unreal engine 3,iphone
news