Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zaucher Freizeitschrauber(in)
        Ich würde es AS gönnen, wenn er morgen das Gelbe Trikot behält. Allerdings ist Evans ja wohl der beste Zeitfahrer. Ich hoffe dass morgen alles fair abläuft sprich ohne Defekte und Stürtze
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Morgen machts der Evans im Zeitfahren klar. Die knappe Minute ist sicher zu wenig für Schleck. Ich finds ein wenig schade um Voeckler: Toll gekämpft, aber taktisch falsch agiert. Hätte der sich mit Evans nach dessen Deffekt zurück ins Peloton fallen lassen, wäre sicher mehr drin gewesen. Vielleicht würde er dann morgen noch in Gelb starten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835313
Handy
Tour de France
Die Tour de France läuft, heute mit der 19. Etappe. Thomas Voeckler ist weiter in Gelb, die Gebrüder Schleck und Contador bekämpfen sich weiter.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Tour-de-France-835313/
22.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/TourdeFrance2010_Screenshot_PC_02.jpg
news