Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AchtBit Software-Overclocker(in)
        Nokia ist ja ganz schön mutig, sich mit Altmeister Apple in Sachen Patentklau anzulegen.

        1984 war innovative Piraterie, grundsätzlicher Bestandteil in Apples Firmenpolitik, symbolisiert durch eine,...ääähh.... pfiffig modifizierte (die AugApfelKlappe ), Piratenflagge auf dem Dach, über dem Eingang, des Firmensitzes.

        Anhang: original Abbild
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DAEF13

        Ein touch 2G und ein Ei-Phone 3G bauen auf exakt der selben Plattform, nur das der touch nochmals (!) um einige Funktionen beschnitten ist.


        Der iPod hat aber eine höher getaktete CPU und ist auch subjektiv schneller.
      • Von Pokerclock Moderator
        Es wäre angebracht, wenn wir jetzt wieder zum Thema zurück, weg von persönlichen Angriffen und Beleidigungen, kommen würden. Danke.

        B2T
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von jugorwski
        Ihr habt bestätigt, das das iPhone den Start für die Smartphones gemacht hat und das es das beste Smartphone ist(man kann ja keinen Porsche mit nem Golf vergleichen )
        Und der Typ mit dem Duden hat mir auch einen Einblick in seine Welt gegeben. Wer in einem Forum wo keiner vernünftig schreibt, nach Fehlern sucht, der muss echt ein langweiliges Leben haben.
        Wenn du alle Fehler in dem Forum gefunden hast, kannste ja aus deinem Keller kommen, aber verbrenn dich nicht an der Sonne.
        P.s.
        Wenn ich mit dem Duden durch bin, werd ich ihn dir mal leihen.
        Klappt ja leider bei dir auch nicht besser.
        Schönes Leben noch und geh mal an die frische Luft, das ist gesund und vllt findest du
        ja mal Freunde.
        Wobei das glaub ich eher schwierig werden könnte. Aber ich würde es dir gönnen.
        Hardwaretechnisch ist es nicht das beste. Über die Software kann man sich streiten.
        Und du kannst dich wohl nur mit Beleidigungen rechtfertigen? DAS nenne ich traurig.
        Also ich bin hier raus. Wenn jemand irgentwas im geringsten gegen Apple sagt kommt jugorwski und schleudert verzweifelt mit Beleidigungen um sich, führt doch zu nichts
        Grüße
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von jugorwski
        Ihr habt bestätigt, das das iPhone den Start für die Smartphones gemacht hat und das es das beste Smartphone ist(man kann ja keinen Porsche mit nem Golf vergleichen )
        Bei sowas Spielt ja auch immer der Geschmack eine Rolle und gut ist es, aber bestimmt nicht das beste vorallem nicht Preis-Leistungstechnisch. Das GalaxyS I9000 ist auch ein gutes aber einiges günstiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776223
Handy
The Empire Strikes Back
Apple hat Nokia in Großbritannien verklagt. Dort habe Nokia gegen das Patentrecht verstoßen, da das Unternehmen Smartphone-Technologien von Apple unrechtmäßig verwendet habe. Die Klage liegt nun dem U.K. High Court of Justice Chancery Division vor.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/The-Empire-Strikes-Back-776223/
29.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Apple-Iphone.jpg
apple,gericht,patent,smartphone,nokia
news