Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pixelflair Software-Overclocker(in)
        Zitat von crl
        Lass sie doch reden. Die Leute, die am lautesten von den Empfangsproblemen beim iPhone schreien, haben das Ding noch nie in der Hand gehabt oder sie haben vllt maximal mal im Media Markt drauf rumgehauen. Durch diese ganze Berichterstattung wird man ja mittlerweile schon entsetzt und verwundert angeguckt, wenn man mit dem Ding tatsächlich telefoniert. Warum ich - egal in welcher Hand ich das iPhone 4 halte, telefonieren kann? Ja, öh... das konnte mir jetzt auch noch niemand erklären.
        Naja ich hatte das Problem selbst auch scho ngesehen beim Kollegen der deshalb wieder zum 3gs zurück is
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Dass solche Probleme in der Testphase nicht gefunden werden...als Kunde kann man dann über mehrere Tage nicht erreicht werden.
      • Von iRaptor PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hydro
        It´s magic! Das muss dieses Stockholm Syndrom sein unter dem iPhone User laut dieser "Studie" heise online - Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom leiden.


        Made my day
      • Von creat1ve Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von hydro
        It´s magic! Das muss dieses Stockholm Syndrom sein unter dem iPhone User laut dieser "Studie" heise online - Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom leiden.
        Es besteht ein ziemlicher Unterschied zwischen "iPhone-Fans zeigten Symptome" und "iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom". Das Stockholm-Syndrom ist was vollkommen anderes, was man im Bezug auf das iPhone überhaupt nicht haben kann. Hier liegt ein schlichter Vergleich und nicht etwa eine Diagnose vor, der sogar auch noch keineswegs objektiv ist.

        Und wenn überhaupt: iPhone-Nutzer leiden nicht unter dem Stockholm-Syndrom, sondern sie genießen es. Dass bestimmte Sachen, die Nicht-Nutzer für riesige Probleme halten, für sie eben keine Probleme darstellen, ist doch gar nicht so schlecht, oder? Wenn sie glücklich mit dem Device sind, ist doch alles okay.
      • Von Ratty0815 PC-Selbstbauer(in)
        Ja irgendwie war des klar, das die Iphone lieblinge genau so das N8 zerreisen, wie zu der Zeit das Iphone zerrissen worden ist.
        Mir ist des alles schuppe solange das Gerät meinen für mich entschiedenen Einsatz erfühlt!

        So und wäre das N8 früher aufn markt gekommen hätte ich schon überlegt es zuzulegen.

        Bis Dato hat aber kein Handy (außer eben das Iphone 4) meine Ansprüche in Multimedia und Komfort erfüllt.

        Daher habe ich ein 4er, bin super zufrieden, da ich unter anderem auch nicht AT&T als Anbieter nutzte ist und bleibt mir die Empfangsproblematik vollkommen egal.

        und da ich vorher ein Handy von Asus mit Win-mobil 6.1 hatte, war für mich schon auch ein paar Sync-Fragen zu klären aber des klappt alles ohne Probleme.

        Dann ein Handy wo ich net mal mehr einen Film aufn Stick mit zum Kumpel nehmen muss und die sache läuft Rund.

        Die ersten Tage sind die neuen Features klar interessant, aber irgendwann beschränkt man sich sowieso wieder auf das alltägliche --> Teln & Sms

        Also von daher haut euch na weiter die kommentare um die ohren ich lächle einfach nur dazu.

        Zum Thema Einschaltproblematik:

        Wer schaltet die Smartphones überhaupt noch aus?
        Will ich keinen sprechen --> Flugmodus und fertig

        So Long...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799797
Handy
Technische Probleme
Das Betriebssystem Symbian lässt sich bei einigen Exemplaren des Smartphones N8 von Nokia nicht ordnungsgemäß einschalten oder schaltet sich unkontrolliert aus. Inzwischen sei der Fehler laut Hersteller beseitigt, Käufer von fehlerhaften Geräten müssen die Garantie in Anspruch nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Technische-Probleme-799797/
21.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Nokia_N8_01.jpg
nokia,smartphone,symbian
news