Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Trepok PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe nur, das es bei dem Tab nicht auch die Probleme wie beim Prime gibt.
        Die Tegra 3-Version + hochauflösendes Display + Mobil surfen ergibt das, was ich suche.

        Ich fürchte nur, das Infinity wird noch mal extrem teurer als das ohnehin schon zu hochpreisige Prime.

        Was mich interessieren würde, ob das die Fotos vom Infinity oder Prime sind?
        Sprich ob das Gehäuse wieder vollständig aus Metall ist oder doch eher aus Plastik.
        Weil ich dächte irgendwo ein Foto von der 700´er Serie gesehen zu haben mit roter Plastik-Rückseite.

        Wenn Preis/ Leistung stimmt und keine größeren Bugs auftreten, dann werde ich es mir kaufen.
        Andere Hersteller bieten ja leider nur Dualcore-Tablets, nicht das, was ich suche.
      • Von Mistadon PC-Selbstbauer(in)
        So viele Fehler! Korrekturlesen würde mal nicht schaden!
        Zitat
        mit Fill-HD-Auflösung
        Zitat
        im 16:9-Format löst Inhalte mit 1.920 × 1.200 Bildpunkten
        Zitat
        1 GByte Arbeitsspeicher, und 16, 32 oder 64 GByte Arbeitsspeicher
        Zitat
        Snapdragon-S4-Prozessor mit (Dualcore) mit einer
        Aber geile Sache! Überlege mir ja auch so eins zu holen was dann zu einem großen Teil das Laptop ersetzen würde.
        Finde es aber blöd dass die LTE Technik nicht mit Tegra 3 geht. Wieso ist das so??

        Edit: Habe mal bei ner anderen Website geschaut, da schreiben die folgendes:
        Zitat
        You’ll be getting NVIDIA’s quad-core Tegra 3 monster if you opt for the WiFi version, Qualcomm’s dual-core MSM8260A S4 Snapdragon processor if you want 3G, and Qualcomm’s dual-core MSM8960 s4 Snapdragon processor if you’re getting an LTE version.
        Quelle: http://phandroid.com/2012...
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        1920:1200 Pixel sind nicht 16:9, sondern 16:10. Ansonsten hat Asus wieder gute Arbeit geleistet.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        ALso ich muss feststellen, die ASUS Tablets sagen ir sowohl von den specs als auch vom Design voll zu. Hätte ich nicht schon ein Tab so würde ich mich klar dafür entscheiden.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870220
Handy
Tablet
Auf dem MWC haben die ersten Hersteller Tablet-PCs mit Fill-HD-Auflösung angekündigt. Nach Acer und Huawei hat nun auch Asus die HD-Katze mit dem Transformer Pad Infinity aus dem Sack gelassen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Tablet-870220/
29.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Google-Android-Ice-Cream-Sandwich.png
android,tablet-pc,google,smartphone
news