Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SimsP PCGH-Community-Veteran(in)
        also nur weil ein gerät häufig gekauft wird heißt das noch lange nicht, dass es auch das beste ist. Ich meine du würdest ja auch nicht sagen windows xp ist das beste OS obwohl es von den meisten leuten verwendet wird, oder?
        Sei es wie es sei. Die einen sind mit ihren Windows Mobile und Symbian geräten zufrieden, die anderen mit ihrem iphone. also müssten wir uns doch alle prima verstehen, weil wir alle zufrieden sind. Mir können noch so viele leute sagen, wie toll das iphone ist, aber da sich ein teurer vertrag bei mir nicht lohnt und ich das apple zeug zu teuer finde für das was es leistet, werde ich mir keines kaufen. Umgekehrt werde ich wohl kaum einen von den apple-freaks überzeugen können sich was anderes als ein iphone anzuschaffen. Solange jeder mit seiner lösung zufrieden ist solls mir recht sein.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ashura hades
        Ich bin Mit meinem RIM Blackberry 8310 und meinem HTC Touch mehr als zufrieden und die verdienen wirklich die Bezeichnung 'Smartphone'. Was ich besonders schön an meinem HTC finde ist die relativ offene Plattform von Windows Mobile, davon kann ein iBrick user nur träumen
        Deshalb wandern auch reihenweise iPhone Besitzer zu RIM ab. Ach ne ist ja genau umgekehrt .
      • Von ashura hades PC-Selbstbauer(in)
        Finde es komisch das ein Handy wie das iBrick als 'Smartphone' klassifiziert wird. Klobig (besonders das der ersten Generation) und eher auf Multimedia und Spielereien ausgelegt.

        Ich bin Mit meinem RIM Blackberry 8310 und meinem HTC Touch mehr als zufrieden und die verdienen wirklich die Bezeichnung 'Smartphone'. Was ich besonders schön an meinem HTC finde ist die relativ offene Plattform von Windows Mobile, davon kann ein iBrick user nur träumen
      • Von th_h_huxley Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von SimsP
        Wenn das iphone so toll ist, warum schneidet es dann bei vielen tests renomierter zeitschriften (also z.B. connect, oder chip) sowohl Leistungs, als auch P/L mäßig nicht so sonderlich gut ab?


        connect schreibt ja im Fazit, dass ihre Testmethode Geräten, wie dem iPhone nicht gerecht wird und deshalb die Wertung nur bedingt aussagekräftig ist. Zur "chip" will ich mich gar nicht äussern, ihre Qualität hat meiner Meinung nach sehr stark nachgelassen. Ich habe mich schon länger weder die Zeitschrift noch die Internetseite gelesen.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SimsP
        dann nenn doch mal ein paar konkrete beispiele.
        Ich habe unter anderem Werbeagenturen als Kunden und wie soll ich bei Fragen zu Entourage, etc.. helfen wenn ich selbst auf einer anderen Plattform arbeite?

        Zitat von SimsP
        Edit:Achja das Dell Latitude kostet mitlerweile übrigens nur noch knapp 980€ in der billigsten fassung, oder welche version meinst du
        Das Latitude in einer passenden Businesskonfig kostet 1700,-. Ist genauso als wenn wir über Autos reden würden und du dann damit ankämmst das es einen Golf schon für 16.500,- gibt aber in Wirklichkeit wird oft über 30k bezahlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666400
Handy
Starke Bewegung im Handy-Markt
Interessantes aus der Welt der mobilen Mini-Computer: Wie die Zahlen der Marktforscher von Canalys belegen, hat Apple den Sprung zum zweitgrößten Smartphone-Hersteller der Welt geschafft.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Starke-Bewegung-im-Handy-Markt-666400/
08.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/apple_logo.jpg
apple,smartphone
news