Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freymuth Freizeitschrauber(in)
        Ich finde es super, da ich noch den alten Complete Comfort S habe mit 500 MB DatenV. Jetzt sind es zum Glück 600Mb ^^
      • Von Herbboy Moderator
        Zitat von MezZo_Mix
        Wow ganze 100MB mehr.
        So ein Cover hat doch idR grad mal 20-30kb, da kannst du jeden Monat also sicher um die 3000 Cover "runterladen" - selbst wenn es nur kurze Songs mit je 3 Min sind, kann man dann also jeden Tag 4-5 Stunden Musik hören (3000 Songs x 3Min = 9000 Min = 150h durch 30 Tage = 5 Std) . Also wenn man sich DA noch beschwert, dann soll man echt in Ecke heulen gehen... So ein "Powernutzer" spart eh schon ne Menge, weil es viel teurer wäre, wenn er die Songs/Alben sich kaufen würde - dann soll der halt nen höheren Tarif nehmen, wenn ihm sein Volumen trotz des Entgegenkommens nicht reicht... oder den Coverdownload halt abstellen, was ja offenbar geht (das steht ja "Wer sich Cover zu den Songs herunterlädt...", was ja den Umkehrschluss zulässt, dass dies eine Sonderfunktion ist)
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        100MB sollten reichreichen, allerdings ist dieser Spotifytarif generell kritisch zu bewerten da er ähnlichen Dingen den Weg ebnen kann und die konkurrenz so draußen bleiben muß.

        Zitat von PCGH
        Seitdem gehört das verbrauchte Volumen auf Spotify zum Datenvolumen und wird nicht mehr gesondert angerechnet. Allerdings gilt das nur für das reine Musikstreaming. Wer sich Cover zu den Songs herunterlädt, der muss den Traffic dafür auch bezahlen. Bedeutet im Klartext: Er wird auf das Inklusiv-Volumen angerechnet und wenn dieses aufgebraucht ist, wird abgerechnet.
        Könnte es sein das das vor dem Wort "Datenvolumen" ein "nicht mehr zum" fehlt?
        Der Text sieht sonst ein wenig schräg aus...
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Wow ganze 100MB mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149735
Handy
Spotify bei T-Mobile mit 100 MB mehr Traffic für Coverdownloads
Die Deutsche Telekom hat einen recht pragmatischen Ansatz für die T-Mobile-Kunden gefunden, die ein Spotify-Paket haben und Cover zu den Songs herunterladen: Es gibt 100 Megabyte mehr Datenvolumen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Spotify-bei-T-Mobile-mit-100-MB-mehr-Traffic-1149735/
03.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Telekom-DSL-Drosselung_b2teaser_169.jpg
news