Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Curar Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von zyntex
        Wetr braucht denn ein iPhone wo es Android gibt ?
        Das brauchen doch nur leute die "cool" sein wollen oder zu viel Geld haben
        Das brauchen Leute, die unzufrieden mit Android sind, wie ich. Mein Motorola Milestone ist von ständigen Laggs geplagt (etwas das ich gar nicht haben kann ) und das lang versprochene Update auf Android 2.2 lässt schon länger als ein halbes Jahr auf sich warten!!!

        Deshalb habe ich mir jetzt auch ein iPhone bestellt, um nicht mehr der unzuverlässigen Updatepolitik der einzelnen Hersteller ausgeliefert zu sein - auch wenn ich weiß, dass HTC hier besser ist, aber da waren mir die Unterschiede zu meinem Milestone zu gering.
      • Von JoergK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Juicebag
        Wär auch kagge. ^^ Hab gestern erst mein neues Iphone 4 gekriegt.
        Ich hab meins seit November...
        Ich denke, dass sie eher das weiße iPhone dann mit der neuen Antenne rausgeben. iPhone 5 würde bedeuten, dass wohl ziemlich viele Leute ihre Vorbestellung für ein weißes iPhone 4 zurückziehen würden.

        Ich tippe auf iPad 2 und eventuell ein neues Macbook Pro...Vielleicht auch mal endlich mit einem neuen Design.
      • Von chico-ist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von zyntex
        Wetr braucht denn ein iPhone wo es Android gibt ?
        Das brauchen doch nur leute die "cool" sein wollen oder zu viel Geld haben
        Bald kannst du beides auf einem Gerät haben Siehe Android 2.3 für das 3G. Wenn es dann für das 4er bzw. 5er portiert wird performt es genau wie auf einem HTC o.Ä.

        Aber aktuell sehe ich keinen Grund zu Android zu wechseln. Aktuell vermisse ich bei iOS nichts und Apples Kontrolle lässt sich ja ganz einfach mit Jailbreak umgehen. Von daher..
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Wär auch kagge. ^^ Hab gestern erst mein neues Iphone 4 gekriegt.
      • Von _Snaker_ Sysprofile-User(in)
        Zitat von zyntex
        Wetr braucht denn ein iPhone wo es Android gibt ?
        Das brauchen doch nur leute die "cool" sein wollen oder zu viel Geld haben
        Du stellst ne Frage, die du im darauffolgenden Satz selbst beantwortet
        Das nenn ich "cool"

        Mein 3GS Vertrag were ich im September-Oktober verlängern und mir das dann aktuellste iPhone holen, so wie es derzeit aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806586
Handy
Special Event von Apple
Angeblich soll bereits am 11. Januar (Dienstag) ein Special Event von Apple abgehalten werden. Laut aktuellen Berichten kämen als Grund nur das iPad 2, das iPhone 5 oder eine CDMA-Version des iPhone 4 in Frage.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Special-Event-von-Apple-806586/
08.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/iphone5_leak.jpg
apple,ipad 2,iphone 5,iphone 4
news